Notiz: robben Hotelangebot als unsichtbar markieren
Beiträge von macadona
-
-
Mit der Häme und der Schmach muss man nun zunächst leben.Das ist halt so und `Endspiele` sind nie vorhersehbar. Mir hat auch so der letzte Enthusiasmus des Gewinnen Wollens gefehlt und das muss nächste Woche gegen City vorhanden sein. Freiburg ist halt auch keine Laufkundschaft sondern Tabellenvierter und CL Anwärter. Was mich ärgert ist halt, dass Freiburg auch nicht gewinnen wollte und es am Ende getan hat. Wie bereits geschrieben...Mund abputzen und am Sonnabend Tabellenführung verteidigen.
woran hat es denn nun wirklich gelegen?
-
Jetzt wird der Kader hoffentlich erstmal auf Diät gesetzt

-
Mal abgesehen davon das ich es für moralisch sehr verwerflich halten würde: Geht des mit dem Teil wirklich?
man kann mit dem Aktuellen und dem Varoma Aufsatz tatsächlich auch Fleisch zubereiten, von Steaks würde ich da allerdings die Finger von lassen…
-
Eine neue Richtung ist in Ordnung, wenn die Richtung klar und deutlich den Mitgliedern vermittelt und definiert wird .Tatsächlich kam von Wehrle heute wieder nur bla bla und von Wohlgemuth ein rumgeeiere. Dazu ein Schweigen der Lämmer von Präsi Claus Vogt. Und wenn er was in den letzten Monaten gesagt hat, war es immer, dass wir alles besser machen. Vogt war nach Dietrich eine kleine Hoffnung, so dachte man, jedoch gewann er den Machtkampf gegen Hitzlsperger und integrierte Wehrle, der den Machtkampf gegen Mislintat für sich entscheiden konnte. So geht das schon seit 2007, nur immer wieder mit anderen Personen. So lange Vogt, Wehrle und die Marionette Wohlgemuth weiter machen, wird sich grundlegend nichts ändern, auch wenn der Abstieg verhindert wird.
Komplettes Führungsversagen nennt man das mit keinerlei Hoffnung für die Zukunft.ich habe immer gesagt, dieser selbsternannte „Fan“-Präsident mit seinen Nebelkerzenthemen ist der Anfang vom Ende des VfB
-
-
Dann hoffen wir mal das Beste! In Bochum direkt mal nen Dreier holen! Habe jedoch gerade nachgerechnet, dass selbst bei 8 Siegen die internationalen Ränge nicht mehr zu erreichen sind. Vielleicht ja dann nächste Saison

wir danken Dir für Dein Wohlwollen

-
Dein Optimismus in allen Ehren, aber in der Eröffnungs-PK schaffen es i.d.R. selbst die größten Blinsen sich einigermaßen eloquent zu verkaufen...
Hoeneß war schon als kleiner Bub am Verein dran da sein Vater ja Managa war und hat hier auch paar Jahre sehr erfolgreich in der Jugend gespielt.
Das meinte ich mit emotionaler Bindung zum Verein.
Dazu hat er keine Sprüche gerissen sondern einen sehr aufgeräumten aber natürlich auch angespannten Eindruck gemacht.
Er ist ein Trainer, der mit dem Kader, so wie er zusammengesetzt ist, etwas anfangen kann.
-
https://m.youtube.com/live/Qalo333Nu2Q?feature=share&cbrd=1
PK von heute.
Hoeneß überzeugt, kann halt auch emotional was mit dem Verein anfangen.
Wohlgemuths und Wehrles Aussagen überzeugen mich nicht.
Wo waren eigentlich Wehrles Superberater in der Länderspielpause?

-
Super gemacht Maca. Das kann die Püppi auch schon.

Uschi war auch ganz stolz

-
Ich hab mir gestern Abend zum ersten Mal eine Suppe mit dem Thermomix gekocht, sie war sehr bekömmlich

-
was macht die nase, hase

kann Dich nicht riechen

-
Und Keiner weiß warum

-
-
Den Bayernticketthread am dichtmachen und, wie auf dem Fußballplatz üblich, Allen Beteiligten Rot geben - a Trrraum

-
Ich schreib besser nix
-
Glück gehabt…den hätte man auch durchaus geben können, wenn nicht sogar müssen.
Zum Glück pfeift der Zwayer…

Zwayer ist der Prototyp des unterdurchschnittlichen Buli Schiris
-
war ja superinteressant, was er über Flick so gesagt hat.
Scheint ja doch ein absoluter Toptrainer zu sein
-
Grüße an A. Wehrle, an den Kerl der meint er hätte Ahnung vom Fußball

Das geht ja schon bei dem tollen „Fan“-Präsidenten los.
Der ist die Wurzel allen Übels.
Wehrle & Co sind nur das Produkt davon und überzeugen bisher nur durch Inkompetenz und falschen Entscheidungen.
-
Wer aus der Hüfte heraus den Trainer direkt nach Spielschluss entlässt, sollte ebenfalls seinen Posten räumen. Für einen Bundesligaverein einfach nur unterirdisch!