Mit ihr? Naja, sie ist mit dem Wendler liiert
Da hast Du natürlich recht. Gute Nacht ![]()
Mit ihr? Naja, sie ist mit dem Wendler liiert
Da hast Du natürlich recht. Gute Nacht ![]()
Nö, kein Interesse
was stimmt nicht mit der Jugend von heute?
maca ist bestimmt der Zweitaccount vom Wendler
Du würdest doch gerne meine äh seine Laura flachlegen wollen, Du Lüstling ![]()
maca ist noch auf telegram unterwegs
Als Attila Heldman ![]()
Alles geht den Bach runter mit Kurz
es heißt schwing de hot...ok, da von wo du herkommst anscheinend nicht...
I kenn nur de Witz mit de chinesische Minischder Schwing Dei Ding 
ihr seid ja nicht da...wir drehn uns im kreis
ich dreh am rad!
tschö mit ö, mach et joht, nemm de hoht ![]()
junge...soll das zeuch denn alles schlecht werden. ich war vor ca. 2 wochen noch beim alten brauhaus nebenan - der gaustl kennt es noch gut- um ehrenamtlich zu helfen dass das fassbier, was nicht mehr lange haltbar war, nicht einfach in den gulli geschüttet wird sondern nachhaltig entsorgt wird.
hättest ja mal ein tooor Treffen anberaumen können aber Nein, der Herr ist sich mit den Fässern alleine genüge ![]()
ihr seid ja nicht da...seid wochen höre ich von fummel nur linda, geraldine, lassmiranda dennsevilla...von dir nur testen, masken, feuerwehr...von bonnie...ach komm geschenkt. und seit gaustl wieder papa ist kommt der auch nicht mehr hoch...
der eine am ficken, der andere am schaffen, der nächste.... keine Ahnung... und halt der junge Vater mit 24/7 Dienst.
Was tust Du dann um uns zu befreien? Alleine Saufen ![]()
darauf hab ich grade 2 kurze getrunken
![]()
Und mal wieder ohne Uns ![]()
Alles geht den Bach runter mit Kurz ![]()
Noch mehr Entschleunigung bis zum Aufschlag im Ökonomischen Nirwana gäb es wohl nur noch mit den Grünen
Man kann sich das gar nicht mehr vorstellen, dass auch mit Logik gehandelt wird und nicht nur mit Angst und Panikmache - beneidenswert
Alles top geklappt. Null Probleme.Gestern bei Uschi noch die ganzen Seiten (Aufklärung und so ...) unterschrieben. 14.53 Uhr in die Praxis marschiert, (Mittwoch war gute Wahl, da hat er normal zu, alsokeine Patienten da), haben schon auf mich gewartet, war der Letzte. Ärmel hoch, pieks, fertig. Auf die empfohlenen 15 min Ruhe habe ich verzichtet und war um 14.58 Uhr wieder im Auto. So muss das laufen. Perfekt.
Mit Bier wärs perfekt gewesen ![]()
Wo ist da der Haken?
Klingt in der Tat sehr regional gefärbt, Du Fuchs ![]()
Wie heißt es bei euch ![]()
wo ist der fuchs?
schätze mal im Bau, bei der Kälte...
ist das ne fangfrage? ich trau dir nicht
Rein interessehalber ![]()
Hat gestern jemand Fußball geschaut?
Ich bin nicht E.T. ![]()
partypeople, bierkönigin macadona und an den kleinen rest. seids gegrüsst
Servus Brasi, Du humpelnder Halunke aus Hückelshoven ![]()