In der WamS die Corona Chronik von Nov 19 (!) bis heute.
Der Konflikt zwischen WHO, USA, Taiwan wird da auch beleuchtet. Sehr interessant...
In der WamS die Corona Chronik von Nov 19 (!) bis heute.
Der Konflikt zwischen WHO, USA, Taiwan wird da auch beleuchtet. Sehr interessant...
erzähl das mal den Impfgegnern auf Facebook
Gegen den Impfterrorismus ![]()
Rob , Maca
Jemüse, Rob ![]()
Guten Morgen, Zahl der offiziell Aktiven bei 25200 .
am Wochenende fehlen doch immer paar Bundesländer, oder nicht?
Ersma soll er tooor beliefern
![]()
Kann ja auch mal was zurück geben, nachdem wir ihn jetzt schon lange Jahre hier ertragen
Spermidin (nicht Sperma) dürfte auch bald heiß gehandelt werden ![]()
Kommen die dann alle zu Dir zum Impfen ?
Nerven mit unsinnigen Nachfragen am Telefon oder persönlich ![]()
OMG, ich weiß schon, was Montag abgehen wird ![]()
Ich nutze ja die Consorsbank App zum Handeln und finde sie von der Bedienung her top
ORF sagt heute 0,67, allerdings steigt R0 in den städten und sinkt am land! heute wien 0,9 und vorarlberg 0,4
Sehr gut, dann kann ich ja zum Skifahren ![]()
als VfB Fan, klar
![]()
Kann die Verwaltung der Schulen/Kindergärten/ÖD grad eh nicht mehr ernst nehmen, wenn ich sehe, wer da alles unter Risikogruppe läuft - da wäre ich auch freigestellt ![]()
du hast einen besseren Vorschlag?
Ist nicht meine Baustelle und ich bin glücklicherweise auch nicht davon betroffen. Wäre ich es, würde ich den Damen und Herren der Verwaltung gerne auf die Beine helfen, also einfach nur meine Meinung ![]()
Alles anzeigenEs gibt neues von unserer Schule
Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,
soeben haben wir eine Nachricht erhalten, nachdem der Jahrgang 4 am 7. und 8. 5. zur Schule kommen soll. Ab dem 11.5. 2020 soll es dann ein rollierendes System geben, so dass alle Kinder aller Jahrgänge an einem Tag pro Woche in die Schule gehen sollen. Hierdurch soll eine Gleichbehandlung aller Kinder gewährleistet werden. Unter Berücksichtigung von fünf Wochentagen und Feiertagen etc. wird dies jedoch dazu führen, dass es keinen festen Schultag pro Jahrgang gibt. Wie dies darüber hinaus unter Beachtung der Hygiene-Vorschriften möglich sein soll kann ich Ihnen noch nicht sagen.Wir werden die kommenden Tage nutzen, um das weitere Vorgehen zu planen und sie hierüber zu gegebener Zeit informieren.
also 1 Tag die Woche pro Jahrgang. Und der 5. Tag ist dann frei? Schwierig. Echt schwierig.
was ist das denn wieder für eine Scheiße?
in italien endlich unter 1, endlich eine richtig gute nachricht von dort!
Das wurde auch Zeit!
https://www.bazonline.ch/und-jetzt-komm…iz-990930157202
Hier wird behauptet, dass "leichte" Coronafälle in Italien in Altersheime gesteckt wurden und die dafür Prämien kassiert haben und das für die extremen Todeszahlen dort mitverantwortlich sein könnte.
Hat mich schockiert, war das bereits bekannt? Oder bin ich auf Fake News hereingefallen?
Bazi Online?
was ist das für ne gequirlte Kacke?
steckt Analjoe dahinter?
![]()
Was war jetzt genau das Problem bei Wirecard heute?
ich werd aus der firma nicht schlau. darum lass ich es.
geht mir ebenso ![]()
gerade gesehen - 19 %
Deine Meinung?
Wo?
Internet ![]()
Kölm
Dat behauptest Du doch jetzt nur. Ich hab weder Brasi noch EffZeh gesehen ![]()