Beiträge von macadona
-
-
Hobel ist durch @billyboy versorgt
Ja, weil der die Karte von mir bekommt

So jedenfalls der Stand vom letzten Freitag

-
bring ich mit...
20 Karten für Saisonfinale nähe gäste gehen klar?Hab dem Hobel eine auf der HT geblockt, das muss reichen

-
Wat mache de Mändelsche?
-
Mal noch eine Frage an die Flugexperten: Wenn ich bei Qatar beispielsweise Berlin nach Addis Abeba buche, habe ich eine Zwischenlandung in Doha. Kann man dort die Flocke machen oder kommt man aus dem Transitbereich gar nicht raus? Sorry für die Frage, aber so etwas mußte ich bisher noch nie in Erwägung ziehen.
Du kannst natürlich die Flocke machen wg Unwohlsein etc. aber dann verfallen auch Deine restlichen Legs, falls Du Hin- und Rückflug gebucht haben solltest…
-
Die Gewalt- und Sexszenen sind krass
-
-
Na Maca, was gibts Neues?

Alles noch beim Alten.
Und bei Dir so?
Machst Du mal wieder nen Kartoffelsalat für den nächsten Cup?
-
-
whatts app
Sugi happy

-
Hat jemand schon Erfahrungen mit Pegasus gemacht? Wenn ich mir die Bewertungen im Internet so durchlese, kommen mir starke Bedenken.
Du bekommst das, wofür Du bezahlst; nichts

-
Ich hab vor Saisonbeginn gesagt, dass das mit Walter nichts wird

-
VfB Fans sind immer Willkommen

-
Macht das Aufstiegsrennen wieder spannend!
-
Ich hatte, um ehrlich zu sein, erwartet, daß uns die Kataris mit Billigflügen zupflastern. Jetzt nehme ich eher an, daß sie gar nicht an Unmengen von Fans aus aller Herren Länder interessiert sind. Naja, dank tooor wurde ja eine ordentliche Alternative gefunden.
Ja, das wird bisher bewusst sehr exklusiv und hochpreisig gehalten mit konstanten Flugpreisen usw…
-
Hätten ruhig im Stau bleiben können
-
Als Ossi muss man ein unabhängig geprüftes Impf- oder Genesenenzertifikat vor der Einreise einreichen

-
-
Wo wird das Spiel denn übertragen?
-
Gänsehaut für SGE-Fans