So ein Dreck!
Beiträge von macadona
-
-
Ja, hatten doch schon mehrere hier bestätigt
-
Ist das zu empfehlen, so ganz ohne Fahrradwege?
-
Wer fährt im Ruhrgebiet Fahrrad?
-
jepp, die könnt ihr nächste saison wieder zum punktspiel besuchen
Hoffentlich nicht…
-
Aufstieg mit S04 und Pauli

HSV hats ja mal wieder verkackt…
-
Gut, dass ich noch meine QR Meilen entdeckt habe. So waren es wenigstens "nur" 780 für den Eco MUC/DOH am Ende.
Und das kostenfreie Umbuchen hat heute schon geklappt nach der neuen Zeiteinteilung der Spiele.
Wie konntest Du die Meilen einsetzen? Ich finde da nie was Verfügbares…
-
sieht man kurz bei 1:27 und bei 3:39 macht er das ganze video kaputt

-
Hauses geht am letzten Spieltag um Nix mehr
-
finde ich top!
könnte es sein dass ARD video mit allen masköttchen am anfang der übertragung gar nicht gezeigt hat? hab woanders geschaut, wundert mich dass es keiner hier kommentiert hat, ist ganz gelungen!hier das video:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.schöne Geschichte aber wo war Goleo?
-
Zum Glück haben es die Wild Wings gepackt!

-
Gibt es schon ordentlichen Spielplan ?
@Jules Rimet macht den Plan fertig und schickt ihn heute Nacht noch raus, damit die FiFA ihn morgen veröffentlichen kann

-
klar, warum sollte es anders sein?
das einzige was offen ist ist welches spiel in welchem stadion stattfindet, von den vier an dem gegebenen tag, das wird hin und her geschiftet
uns egal, wir schauen alle vier

-
song gibt es auch
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.funktioniert immer mit alten wm einspielern, geht ins ohr, gab schon schlimmeres
-
Heute wer in Dresden?
Gruß Rinne
Mach hinne, Rinne

-
Ich bin gespannt auf die Präsentation und die Auslosung

-
Das kam mir danach auch

wenn Deine Karte fertig ist, dürfte es doch kein Problem für Dich sein.
Hast Du eine Bestätigung per Mail bekommen oder einfach im Account geschaut?
-
Laut Mail werden ausschließlich Hayya Card Inhaber die nächste FCFS-Phase nutzen können

-
Ich finde den Ball sehr steil

-
Sogar @BarneyGumble hat den Antrag hinbekommen obwohl er auf dem Foto nen Scheisshausblick drauf hat