das ticketgeld muss investiert werden
![]()
Geht in Gänze für Alk und Nutten drauf ![]()
das ticketgeld muss investiert werden
![]()
Geht in Gänze für Alk und Nutten drauf ![]()
Hab grad mal beim Support angerufen und der meinte, dass die Bilder und Daten alle korrekt sind.
Das System ist jetzt einen Monat gesperrt und danach kann ich wieder Updaten. Die sehen da selber nicht durch.Also am besten alle warten die was beantragen wollen
1. April ist erst morgen ![]()
hast Du schon die neue grün/schwarze GMT bestellt?
Nein, kaufe ich zur WM in Qatar ![]()
Falschen Post zitiert
![]()
sieht so aus ![]()
Dann hattest du bislang ja ein sehr glückliches Leben, viele beneiden dich darum
![]()
Na dann bin ich mal gespannt ![]()
war hier heute morgen 1 cm weiss
ich rede nicht von Deinem Schreibtisch ![]()
wo bleibt die Schneewalze?
Moonswatch taugt die was und wo gibts die ?
Beim Rolex-Händler Deines Vertrauens ![]()
0:5 fänd ich besser
Woher soll ich das wissen? Du brauchst 3 grüne Haken, um save zu sein. Du solltest erst einen grünen Haken haben. Oder hast du 3?
erst 1
Du hast die Karte noch nicht. Dein Antrag wird erst geprüft.
warum steht dann „digital card“ incl Nr? ![]()
Unter History steht komischerweise nix ![]()
haya karten nummer 300 wahrscheinlich?
Nein, habe eine Digitale Karte im Account mit ner ziemlich langen Nr, Status „Draft“ 30.03. und „Digital Hayya Card“
ich hab das gestern Abend mal mit dem Firefox gemcht, da ging es problemlos und ich habe auch sofort ne Hayya Card Nr auf der digitalen Karte gesehen ![]()
da steht 1. april...aber wir kennen ja alle gemüse mit seinem witzen
April April ![]()
San Marino - Malta am 05.06.22
nicht wirklich, oder? ![]()
Preis für den Rückflug hat sich mittlerweile wieder halbiert - gebucht, bin auch auf BLQ-NUE an Bord
Hin mal schauen, so ein paar BahnBonus-Punkte wären noch zu verbraten
um welches Spiel geht es hier
ich halte euch auf dem laufenden. ja wegen was ne ablehnung. so ein theater mit dieser scheiß card. in russland war das so easy
Am Flughafen wurde ich bei der ersten Einreise ne halbe h aufgehalten und zum Einzelgespräch geholt und dabei haben sie die ganze Zeit meine Fan ID begutachtet