Freu dich nicht zu früh…. Danach kommen die Ablehnungen. Kumpel hat schon fünf Ablehnungen.
Du kommst hier net rrein ![]()
Freu dich nicht zu früh…. Danach kommen die Ablehnungen. Kumpel hat schon fünf Ablehnungen.
Du kommst hier net rrein ![]()
hat eigentlich jemand seine tst7 ghana behalten?
Ich hatte 2018 TST5 oder 6 Ghana ![]()
Laserpointer sind wohl beliebt im Senegal? ![]()
Die schönste Saison war unter Lerby, ganz klar
Foda hat doch hin geworfen...
ach so
wenn ich 24 zirndorfer pro monat hätte ….. wäre die welt viel mehr in ordnung
Hatte letztens beim Skifahren das Ottakringer, das war auch nicht übel. ![]()
Lieber @ÖFB, gegen eine Ablösezahlung i.H.v. 7,5 Mio.€ lassen wir den Adi ziehen und er darf der neue Nationaltrainer bei Euch werden.
was wollen die mit dem? Die haben doch nen Trainer ![]()
Gibt es schon Informationen, ab wann die Fan Camps buchbar sind?
Spätestens, wenn die Brücke fertiggestellt ist ![]()
Wieso schau ich mir das an, wenn es noch ein Rückspiel gibt?
Grade Mail bekommen. Ich komm ins Kino, ohne Scheiß
![]()
als was?
Steffen Simon wechselt zum den m DFB und wir müssen ihn nicht mehr am Mikro ertragen
endlich mal ne gute Nachricht! ![]()
Seit der ersten Live Übertragung für zu leicht befunden…
naja, sinnloses juristisches Geklapper, selbstverständlich gibts ne Wertung und min 1 Spiel mit Zuschauerausschluss.
Der Veranstalter hat für die Sicherheit der Spieler und Schiedsrichter zu sorgen und ist da natürlich in der Verpflichtung. Wenn er das anders nicht hinbekommt, muss er eben Netze spannen oder andere Maßnahmen treffen, Verzehrverbot am Platz zB. wäre auch ne Möglichkeit.
So zu tun, als wäre man da machtlos ist schon arg lächerlich
Kapitulation vor dem Homo Ruhrpott Asi ![]()
die leute die bisher hospitality für gruppenspiele gekauft haben haben es eh nur wegen hotels getan
und unterstützen dadurch das mafiöse System ![]()
Gibts ne D-Nr von QR?
Komisch, immer wenn Gladbach da ist, eskaliert es ![]()
Zum Glück hast Du nicht geantwortet.
Bei mir gabs bisher nur die schwäbische Variante im Billighotel mit Kotz-Frühstück ![]()
Alles anzeigenHi @Chris2812,
wir waren bisher 2 x in einem Disney-Hotel.
2019 im Cheyenne: Nett, aber vom Komfort her nicht so dolle (harte Betten). Vom Setting (Toy Story) eher was für Kinder.
2021 im Marvel Hotel: Sehr, sehr geil, aber leider auch eine ganz andere Preis-Kategorie als das 2019er, insbesondere weil wir dort im Empire-Club waren.In 4 Wochen sind wir in der Sequia-Lodge, bin mal gespannt.
Muss es unbedingt ein Disney-Hotel sein? Klare Antwort: Jein
Im Umland kommt man sicherlich billiger unter, aber hat noch zusätzliche Kosten wie Anfahrt, Parken, etc.. Im Disney-Hotel ist das "Disneland-Feeling" natürlich um ein Vielfaches höher/besser. Auch ein großer Vorteil: Man das eine Stunde früher in den Park rein, die Wartezeiten im Disneyland sind tw. echt übel, schlimmer als zuletzt im Europapark beispielsweise.
Solltet ihr euch gegen ein Disney-Hotel entscheiden, kann ich euch nur empfehlen euch die Jahreskarten anzuschauen, die amortisieren sich schon nach wenigen Tagen
Falls ihr in einem der Hotel-Restaurants essen wollen, solltet ihr unbedingt vorab einen Tisch buchen. Das geht über die App. Ein paar Restaurants kann man nur telefonisch reservieren, das sind zumindet die 2 im Marvel. Dort gibt es eine Sehr geile Bar, in den "Fenstern" kommt immer mal wieder Spiderman angeflogen....
Die Show "König der Löwen" findet wieder statt. Die ist kostenlos, aber die Anstehzeiten dürften grausam sein. Man kann aber vorab einen Slot buchen, kostet 15ERU/Person.
In den "Walt Disney Studios" gibt es eine ganz coole Show (Name vergessen), da stehen die meisten Leute auch schon ab 2h vorher an. Inhaber einer Mastercard können sich bei de "Guest Relations" kostenlos Tickets für einen bestimmten Slot holen, dann muss man sich nicht anstellen und bekommt die besten Plätze.Ach ja, solltet ihr noch ein bisschen warten können/wollen: Im Sommer soll der "Marvel Campus" eröffnen, ein komplett neuer Bereich
Viele Grüße
monte
Da spricht der Profi! ![]()
Bin eingeschlafen dank Wick Medinait ![]()
Ja , davon gehe ich aus , allerdings weiß ich nicht , ob ein " Gast " auch bestellen kann , und ob überhaupt eine Verbindung zum Inhaber hergestellt wird oder einfach nur die Ticketnummer ausreicht.
Bestellnummer reicht aus.
Ebenso für die Heia-Card