@klhosse kauf ein paar shorts zum Kurs von vor 4 Wochen, da machste nix mit falsch!
Wenn Du ihm das so schreibst, geht der los, Hosen kaufen... ![]()
@klhosse kauf ein paar shorts zum Kurs von vor 4 Wochen, da machste nix mit falsch!
Wenn Du ihm das so schreibst, geht der los, Hosen kaufen... ![]()
Ich sehe auch anteilig viel zu viele Senioren unterwegs..
Ist es denen egal, nicht bewusst oder nicht verständlich
Scheissegal oder dämlich. Oder beides.
vielleicht sind sie aufgrund der allgemeinen Panik auch einfach nur so durch den Wind, dass sie glauben, auch noch Alles im Voraus beschaffen zu müssen, auch ihre ganzen Medikamente, die die jungen Leute idR ja nicht benötigen
Studie mit Affen deutet darauf hin, dass man nach überstandener Infektion immun ist (wird in den ersten fünf Minuten des Podcasts besprochen):
Wusste gar nicht, dass Barney und Brasi bei so ner Studie mitgemacht haben...
Am besten schnell sterben, solange die Lebensversicherer noch auszahlen können
Wer genau? ![]()
Alle Grenzen bis auf Holland und Belgien sind/werden geschlossen.
Warten wir mal ab, wann er Rest geschlossen wird.
Da muss Brasi sich aber beeilen für sein Gras ![]()
ich vertraue mal dem Spahn , der ja gesagt hat, Alkohol und Hitze verträgt das Virus nicht. Als Rheinländer bin ich halbwegs gesellig und feier gerne.Das wird hier wohl zumindest die nächsten Wochen nicht möglich sein.
Ich wohn ja dann bei nem Studienkollegen in dessen Ferienanlage. Ich hab den mal kurz nach der Geburt seines Kindes besucht. dagegen sahen unsere Kinderstationen aus wie ausm Entwicklungsland. Ob das immer noch so ist kann ich nicht sagen. Du fliegst ja auch in aller Herren Länder rum, da wird das Gesundheitssystem wohl auch nicht viel besser sein als hier.
Bin aber schon noch am Überlegen, stimmt!
und dann fällt der Cup aus, weil der feine Herr nach Thailand musste... ![]()
Gestern Abend beinahe ne Corona Schluckimpfung gekauft; hab dann doch lieber Spezi genommen...
Am besten zahlt die ÜFA die Ticketkohle zurück, dann kann man Mitte des Jahres sauber in Aktien investieren ![]()
Das Saarland macht den Anfang, bei uns sind ab Montag alle Schulen und Kitas bis Ende April geschlossen.
Am besten schließt sich das Saarland Frankreich an...
Deshalb wäre die Schaffung einer Herdenimmunität im Vorfeld nicht das Schlechteste...
also wenn die Saison nicht regulär zu Ende gespielt werden kann finde ich sollte Schalke zum Meister erklärt werden. Warum? Einfach so.
Volle Unterstützung
Adidas unter 200
52W Tief, schon krass... Allerdings immer noch stattliches KGV im Vergleich mit anderen DAX Werten...
Du witterst doch nur das große Geschäft jetzt
Edit: Im Herbst kannst ja dann eine Einweihungsparty auf deiner Privatyacht geben
![]()
wenn man jetzt junge Leute sich systematisch anstecken lässt, ist auf jeden Fall genug Pflegepersonal, Ärzte, Apotheken für die ältere Generation verfügbar, wenn es sie dann erwischt
Harte aber richtige entscheidung.
Evtl wird die Bundesliga folgen.
Bayern Meister
Werder Absteiger
Das darf nicht sein
Laut Merkel werden sich 60-70% der Bevölkerung infizieren
Wie laufen die Durasil Cup Planungen? Nicht, dass der Veranstalter so unvorsichtig ist und das Ganze abgesagt werden muss...
Du magst das vielleicht nicht glauben , aber auch ich kenne mich mit der Geschichte des Föderalismus etwas aus. mMn ist Föderalismus in der derzeitigen eher kontraproduktiv.
wenn ich in NRW leben müsste, könnte ich es nachvollziehen...
Und hast gekauft?
Uschi dürfte das für ihn übernommen haben ![]()