Senegal ,Kamerun , Nigeria , Marokko und Mali
Ägypten, Algerien, ,Ghana, Kongo und Tunesien
Senegal ,Kamerun , Nigeria , Marokko und Mali
Ägypten, Algerien, ,Ghana, Kongo und Tunesien
Er macht einen Schritt nach vorne. Der Stuttgarter rennt aktiv rein, kein Elfer.
Es geht um das Eingreifen des VAR
klar
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das weckt Vorfreude auf den WM Song ![]()
Gibt es in den Hotels eigentlich auch Musik?
Franken haben traditionell ja weniger zu lachen… ![]()
Ich meinte natürlich die WM Playoffs , die am Samstag ausgelost werden
ALG TST7 2014 ![]()
Wat seid ihr für Schmutzfinken - Pfui ![]()
Da hättet ihr auch schon in Stuttgart abschenken können, ihr Loser ![]()
hm...vielleicht nen vorbertrag mit terodde machen damit der euch nächste saison wieder in die 1. liga schießt vielleicht
pps... gut das du den anderen sachen nicht widersprochen hast
FD ![]()
Ich denke , es ist vollkommen ausreichend , im Netz hier und da mal zu schauen . Ich glaube , man kann folgendes mal mitnehmen :
Museum für islamische Kunst
Altstadt und Souq Waqif
Culture Village
The Pearl mit " Klein Venedig "
Villaggio Mall
Souq al Wakra mit Public BeachDazu jede Menge WM Spiele und gute Gaststätten mit Außenbereichen und Meerblick.
Sollte für eine Woche reichen
Geht es etwas detaillierter?
maca du ollen pillenpanscher...du bist doch materazzofanboy. was ist da los?
Was willste machen, wenn andauernd 3/4 der Offensive fehlen? ![]()
und was es dort für eine strafe gibt wenn man sich öffentlich am sack kratzt. das wäre für dich sehr wichtig zu wissen
Ich werde vor Ort so einen Kaftan tragen, da dürfte es sich schön luftig anfühlen ![]()
Bitte recherchieren ob es Bier im Stadion gibt ![]()
TK auf Meilen geht bzw. ging bei guten Verfügbarkeiten problemlos. Habe u.a. den Rückflug am 19.12. mit TK gebucht. Für QR habe ich allerdings auch nur Verfügbarkeiten bis 14.11. gefunden.
jetzt geht es ![]()
Am 31.12. wären bei mir ne Menge Meilen verfallen, da habe ich dann nach DXB gebucht, jetzt geht auch DOH direkt ![]()
lass das booo und co hicht hören. die beschweren sich immer wenn maca hier von europa spricht, dass es blödsinn sei und immer von nicht fc-lern erscheint
![]()
![]()
pps... ich habe natürlich immer genug urlaubstage da ich ja nie quasi nie urlaub mache. für euch würde ich vielleicht einen opfern. überlege aber noch ob tag oder nen geissbock![]()
mel hat von Europa geschrieben! Nicht ich!1!!1!1!
EUROPAPOKAL
endlisch sacht dar ma jemand
![]()
Es sollten mehr afrikanische Teams bei einer WM teilnehmen
Natürlich. Aber gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten kann das auch nicht der Anspruch sein mit nem Unentschieden zufrieden zu sein. Auftritt war bis auf die letzten paar Minuten sehr schwach
Absolut aber in der Konstellation habe ich leider auch nicht mehr erwartet…
interessanterweise waren damals sowohl maca als auch ich in der maschine nach doha
![]()
Oli Kahn ebenfalls, war sicher er ![]()
Zum Glück keine Niederlage