Habe Uschi natürlich auch was Schönes gekauft beim Juwelier…
Beiträge von macadona
-
-
-
meine letzte sperre liegt bestimmt 10 jahre her...ich habe anscheinend schon lange nix krasses mehr gemacht.

Guten Morgen
ich hab noch nix

Hab mich selber beschenkt

-
Kein TV Deal am BF?
-
Jaaaaaaaaa der VauEffBeeeeeeeh

-
war gestern antikörper messen, imemr noch fast 2000, die sollten sich selbst in den arsch boostern
Warum macht man das?
-
https://www.tagesspiegel.de/politik/harte-…e/27837168.html
"....Diese Lücke schloss der Gesetzgeber nun. Ab sofort können das Fälschen, Ausstellen und der Gebrauch unrichtiger Gesundheitsdokumente mit einer Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren geahndet werden, im Fall von gewerbs- oder bandenmäßiger Täuschung sind es bis zu fünf Jahre. Der Apothekerverband erwartet, dass dies "eine abschreckende Wirkung" haben dürfte."
Hoffen wir es
-
Das Schöne an and unserer freiheitlichen Gesellschaft ist, dass man als Nichtjurist zu juristischen Themen gequirlte Scheiße verzapfen darf.
Zank gandi nicht

-
Der Impfnachweis wurde aber wohl dem Gesundheitsamt vorgelegt und damit einer Behörde. und das ist strafbar."§ 279 Gebrauch unrichtiger Gesundheitszeugnisse
Wer, um eine Behörde oder eine Versicherungsgesellschaft über seinen oder eines anderen Gesundheitszustand zu täuschen, von einem Zeugnis der in den §§ 277 und 278 bezeichneten Art Gebrauch macht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft."wäre wünschenswert, ich zweifle aber dran.
-
T-Rod Fußballgott

-
die Frage ist, ob das digitale Impfzertifikat erschlichen dann doch ein Dokument darstellt.
Impfausweis ist eines. Das Zertifikat steht dem gleich?Strafbar macht sich aber der Aussteller, das ist ja das Problem
-
Genau darauf geht er ja ein. Die Stiko ist keine PR Agentur. Ihre Aufgabe ist die wissenschaftliche Auswertung der Daten. Die katastrophale Kommunikation in den letzten knapp zwei Jahren hat die Politik zu verantworten.
Natürlich. Ganz primär dafür verantwortlich ist auch das BMG.
Die Regierung hat aber immer noch nicht verstanden, weshalb sie uA abgewählt worden ist und deshalb wiederholt sich Alles ständig immer wieder… -
In irgendwelchen Nachrichten heute Abend stellte sich einer (Anwalt?) hin und laberte was von bis zu einem Jahr Strafmaß. Hat mit etwas verwundert.
Apropos, sein Co Trainer ist auch betroffen von gleichen Ermittlungen
blödes Geschwafel, gibt keine Rechtsgrundlage weil kein offizielles Dokument wie ein Ausweis
-
vllt nicht nur bvb

fcb und rb auch noch, so what?

-
ich auch nicht.Wie kommt man dann zu so einer Regierung?
Demokratisch gewählte Mehrheit
-
-
Ihr habt die aber gewählt...

ich nicht
-
http://www.zeit.de/amp/news/2021-…fuer-ungeimpfte
In Ba-Wü wird der nächste Klassiker wieder ausgepackt, wenn auch erstmal nur für Ungeimpfte: Ausgangssperre…
Grün/Schwarz ist auch nichts zu peinlich
-
-
mal schauen wie es dann ohne zuschauer läuft

Nach meinen Anreiseerfahrungen heute, denke ich, dass es das letzte BVB Heimspiel mit Zuschauern war in diesem Jahr