Brasi gut getroffen ![]()
Beiträge von macadona
-
-
wenn ich wählen dürfte. schalke oder stuttgart in der bundesliga würde ich mich auch für schalke entscheiden

Leider zu spät

-
Kalle will halt auch ne Impfung und dachte, das wäre ein smarter Move um eine abzugreifen

-
Schalke ist so am Arsch, die ganzen Nulpen die für Sané Draxler etc. verpflichtet worden sind, das waren doch sicher 100 Mio an Transfereinnahmen...
Die Schalke Fans tun mir inzwischen echt leid, nach selbst erfahrenen zwei Abstiegen in den letzten 5 Jahren kann ich aber auch sagen, dass es ein Licht am Ende des Tunnels geben wird...
-
9. Bund und Länder sind weiterhin optimistisch, dass allen Bürgerinnen und Bürgern
spätestens bis zum Ende des Sommers ein Impfangebot gemacht werden kann.War das schon immer so schwammig vorsichtig formuliert? Dachte immer das ist fix soweit?
Ende des Sommers = September = Wahl

-
Hallo Derbysieger!
Einige sollten sich für ihre Hetze und somit nicht korrekten Aussagen hier was schämen.
Das ist jedenfalls nicht TOOOR
sugi

-
Rob , heute auf Krawall gebürstet ?
Wahrscheinlich ein weiteres graues Haar entdeckt

-
Holstein Kiiiiiieeeeel

-
Pfui Mäxle, Pfui

-
Heute ein recht interessanter Artikel in der WamS, in dem durch internen Schriftverkehr aufgezeigt wird, wie das Bundesinnenministerium unter Seehofers Staatskanzlei im ersten Lockdown Wissenschaftler und Verantwortliche dazu anzuhalten, eine „maximale Kollaboration“ durch das Erzeugen von Schreckensbildern, etc zu erreichen.

-
Gut für Werder
-
Das sind viele Wenns ...
-
Marc Aurel, ein Stoiker. Dieser Ansatz würde heute dem einen oder anderen auch ganz gut tun.

Angie probiert es doch auch gerne mal mit Aussitzen

-
Wichtig und richtig

-
-
ja absolut! Die haben nen Lauf, den es jetzt maximal auszunutzen gilt. Direkt das 3:1 nachzulegen, war super! Hoffen wir mal, dass es so weitergeht

Die packen es dieses Jahr! Sie sind gefestigt, die Achse steht und die Aufstiegsversicherung trifft und trifft und...
-
Immer wenn du nicht aus deiner Vaterrolle schreibst, sondern deine Unternehmerrolle einnimmst.

Da geht es mir um die Einhaltung der Gesetze, mehr Staat brauche ich da auch nicht.
-
ich hab mich da jetzt mal eingelesen.so dämlich ist das gar nicht was die vorhaben.
Weltherrschaft?

-
So hab ich mir das gedacht , daß zuerst den Hospitalitykäufern die Hotels angeboten werden ....
...also für irgendein Vorrundenspiel ein Ticket kaufen und dann 8 Tage Hotel angeboten bekommen
was soll das für ein Plan sein?

-
Ich habe GKS , Unilever und J&J und meine , daß dies wirklich nur Ergänzungswerte sind. Kann man auch mit Beiersdorf , Danone , P&G vergleichen . In zinslosen Zeiten nicht so schlecht , aber da kommt man mit einem Dividendenfond auf alle Fälle besser und sicherer.
Ich hab mein Depot so auf gestellt , daß das Verhältnis zwischen Aktien und Fonds ca .50/50 ist , und vom Aktienteil wiederum 2/3 Dividendenwerte wie BASF , Bayer , Telekom , Deutsche Post ( 2000 Stck zu 24 Euro gekauft ), Österr. Post ,RWE , Walgreens , GSK , J& J ,Unilever ,Pfizer ,Allianz ., AT&T ( gab gestern Quartalsdividende -zur Zeit ein sehr gutes Kurs / Div-Verhältnis ), Philips, Iberdrola ,Münchner und Hann. Rück.,BP, Homedepot,Vonovia usw...... , dazu 1 /3 Wachtum wie Alphabet , Lemonade , Teladoc , Manz und noch ein paar andere.Ich laß den Mist jetzt mal 10 Jahre liegen und schau nochmal nach
10 Jahre?! Bis dahin hat Zero Covid die Börsen abgefackelt...