Ah schau an, der Barbapapa
Valdi, alte Bayernsau ![]()
Ah schau an, der Barbapapa
Valdi, alte Bayernsau ![]()
Welche Bezirke gelten in Moskau als eher unsicher?
Was ist mit Cheech und Chong?
Hallo
Ich habe bis jetzt noch keine Karte. Wenn ich bis Ende Mai noch eine bekommen würde wie siehts dann mit der Fan ID aus? Würde die Zeit noch reichen die zu beantragen und zu bekommen.
Flug geht am 16.6.
Glückauf und Gruß
Ingo
Es wird direkt eine PDF erstellt
Was meinst Du mit: „sind am Ticketcenter vor Ort hinterlegt“?
Also, da würden mir etliche Dinge einfallen, die gröberer Unfug sind.Wenn sich alle, die zur WM fahren, davon ein wenig reinziehen an Hintergrund, dann wär einiges gewonnen.
Klar gibt es da noch viel mehr Müll. Ich bin aber eher Verfechter des schlanken Staats
Immer wieder erstaunlich. was alles so mit öffentlichen Geldern finanziert wird...
Kann mir jemand erklären, warum bei den Ticket Collection Points in MOSKAU kein Datum zwischen dem 12.6. und 21.6. im FIFA-Account zur Abholung ausgewählt werden kann?!
Oder sind die Ticketmaschinen sowieso täglich offen?
Weil die Kapazitäten für die Abholung bezüglich vorgemerkter Termine belegt sind.
Automaten sind ohnehin offen, Office trotzdem zugänglich.
heute per Mail FIFA Hotel Voucher gekommen
Wann und welches?
8plus oder X
Wer kann hier Erfahrungswerte geben?
Durch die Gesichtserkennung dürfte ein X bei Dir streiken, also 8 ![]()
Bei uns ist heute eine Fan-ID angekommen, die am 10. April beantragt worden war, das ist glaube ich rekordverdächtig.
nein
Wollte gerade eine zweite Fan ID beantragen, ging aber nicht. Hatte gedacht das wäre möglich.
Also kann man mit der Fan ID in Verbindung mit dem Ticket zu jedem Spiel ins Stadion?
War das erste Foto so schlecht?
Durasil, nimm doch Brasi mit nach Russland, da kann er noch was lernen ![]()
Ich habe mal genau nachgerechnet:
In 30 Tagen um diese Uhrzeit befinde ich mich im Landeanflug auf Moskau!
Machs nochmal, Matze ![]()
War auch mein Gedanke heute, aber meine Tochter war direkt hin und weg und somit auch wieder schnell verworfen.
Kannst Du sie nicht auf irgend ein nerviges Konzert schicken? ![]()
Ich tausche mein Ticket gegen die D Mex Reise mit Loddar ![]()
Deutschland - Mexiko und Argentinien - Island sind die Hospitality- Pakete ausverkauft. Da kommt höchstens noch was von den Sponsoren zurück. Finale ebenso , HFs noch alles erhältlich
Finale komplett? ![]()
Sorry, mein Postfach ist voll ![]()
PN an user Brasi, der kann Dir weiterhelfen ![]()