Mensch, Macadamia, das wäre ja mein Traum - 1Woche von Berlin bis Istanbul in einem Abteil mit Brasi um dann in einem türkischen Bordell zu landen.
Dann brauch ich auch keine Rückfahrt - Recht haste!![]()
![]()
Du hast wohl zu viel Nüsse genascht ![]()
Mensch, Macadamia, das wäre ja mein Traum - 1Woche von Berlin bis Istanbul in einem Abteil mit Brasi um dann in einem türkischen Bordell zu landen.
Dann brauch ich auch keine Rückfahrt - Recht haste!![]()
![]()
Du hast wohl zu viel Nüsse genascht ![]()
den Orient-Express kann man mit Fan-ID für lau buchen?
Sensationell!!!!
Für Dich und Brasi sogar One Way ![]()
Was wäre denn die längste, mögliche Fahrt?
Orient Express ![]()
Im Tab "My Requests" unter "Applicant Information" steht es (wenn verfügbar) direkt unter dem Geburtsdatum
EDIT:
Ich blöder Amatör![]()
Das ist offensichtlich nicht die Fan ID, sondern die Fanclub-Nummer
![]()
lass einen im garten bauen
Da fällt mir ein, ich muss morgen Rasen mähen ![]()
Möge die Macht mit euch sein ![]()
ich muss ne neue Fan ID bestellen, mein Reisepass läuft Ende August aus und laut russischem Konsulat sollte er noch bis Ende des Jahres gültig sein... ![]()
In Moskau wird nur notarielle Vollmacht akzeptiert
Dann kann Howie entweder ins Gräbele zu Barney und Fummel oder mein zweites Bett haben ![]()
Zum Glück hatte ich die Wembleyserie im Frühjahr gekauft
Was habt ihr denn im FC Fred geschrieben?
Was zur Liebelei zwischen Leo und den Ehefrauen der Bayer Spieler? ![]()
letztens noch ne Nachricht zu ner Abholung in Kasan bekommen:
"Abholung mit Vollmacht und Stempel Rechtsanwalt problemlos geklappt..."
Hier nur OP
WuB nicht vergessen ![]()
Morgen gehts wieder von Kassel nach München. Eigentlich wollten wir ja mit dem Zug runter. Ein Ticket haben wir auch schon und am Mittwoch hat sich ein Kumpel spontan entschlossen mitzufahren. Nun sind die Preise für unseren Zug aber ins Unendliche gestiegen und mittlerweile gibt es nicht mal mehr Zugtickets
Stattdessen geht es wieder mit dem Auto runter.. Ich hasse es jetzt schon. Echt doof, dass man spontan kaum bis gar nicht mit dem Zug fahren kann, ohne XXX€ zu bezahlen. Dafür hasse ich meinen Arbeitgeber
Drückt die Daumen, dass wir wenigstens einigermaßen gut durchkommen
Brasi drückt doppelt ![]()
also zwei Tage vorm Finale einkaufen ![]()
habe in der letzten Ticketphase 2 Tickets D-Südkorea für mich und meinen Sohn bekommen und 3 Tickets für das VF in Samara für mich, meinen Sohn und meine Tochter, die ab VF kommt. Habe für uns 3 Fan-ID`s bekommen, bzw sind unterwegs. Da jetzt aber auch noch der Patenonkel von meiner Tochter ab VF hinzukommt, FanID mit Nummer von den VF-Karten bestellt, kein problem, ist ebenfalls unterwegs.
Wie siehts mit dem Schwippschwager aus? ![]()
Und wie geht es wenn die KK von Account abgelaufen ist ? ...
Meine KK ist seit 12/17 abgelaufen und ist seitdem im Müll
![]()
![]()
Wenn ich andere Karten auf selben Account mit meine neue KK kaufe, kann ich dann am Automat gehen and alles abholen ?
Abgelaufene KK hätte geklappt.
Bleibt nur Schalter
Ich schätze, ich schau Ende Oktober den Super Bowl Champ ![]()