Guck dir seine letzten Beiträge an, der meint das alles ernst.
so schauts aus ![]()
Guck dir seine letzten Beiträge an, der meint das alles ernst.
so schauts aus ![]()
Was haltet ihr eigentlich von einer Aufstockung der Liga auf 20 Mannschaften? Eigentlich schon lange überfällig, oder? Alle anderen Top-Ligen machen es uns ja vor, England, Spanien, Italien, Frankreich.
Wird es nicht geben, wenn Akis und Kalles Superliga kommt und die ÜFA die Ligenbeschränkung auf 16-18 einführt...
Verstehe den Aufstand nicht
Wenn EffZeh so hetzt, hat der FC Alles richtig gemacht ![]()
Ich hab vorhin DFB Pokal bei den ÖR geschaut. Warum haben die nicht Bayern übertragen? Morgen kommt ja auch VfB Gladbach ![]()
@Kartenfahnder
Karl will die Kitas und Grundschulen öffnen
War bestimmt ein Versprecher ![]()
also es kennt sich hier im forum keiner annähernd so gut aus wie ace und der is voll für die bucs! er hat sogar nen cooles orangenes bucs t-shirt!! daher kann man nur (und muß man) für die bucs sein
Du lobst doch aber Mahones immer über den grünen Klee!
Welche echte Chance hat Tampa denn?
armer modeste
Der hat für seine Liebe FC seinen gut dotierten Job in China gekündigt und wird zum Dank vom Hof gejagt ![]()
ich bekomme direkt wieder durst
Pegel halten ![]()
Wer auf den Abstieg von Mannschaften wettet, ist ein schlechter Mensch ![]()
Das du mir in Kiel beim Spitzenspiel KSV-VfB über den Weg laufen kannst und nach einem 5-3 traurig aus dem Gästeblock kommst
Ming Jung,
Muttern is doch ne Kieler Sprotte, da macht mich nix traurig ![]()
Wenn ich mir diese News der letzten Tage ansehe dann müssen wir eigentlich "nur noch" etwas warten - ein Traum wäre natürlich jetzt noch ein wirksames Medikament zur Behandlung. Aber wir können ja nicht gleich alles haben
Auf was warten? ![]()
Letzter Spieltag. GE in Köln.
Endspiel für beide auf Klassenerhalt, Relegation oder Liga 2.Noch besser - Träumen sollte erlaubt sein:
28°, Sonnenschein Mit 50000 Zuschauern, das Stadion brennt, überall zwischen Rhein und Ruhrpott knistert es schon die ganzen Tage vorher. Und dann kommt Max Meyer in der 94. Minute an den Ball....
klingt verlockend ![]()
Leipzig hat das Derby gewonnen?
Das war doch heute ganz ordentlich ![]()
Dann nutz jetzt die Zeit um eine Gruppe aufzusteigen...BMI > 30 ist in Gruppe 3. Fressen für die Gesundheit quasi...
Ich frage mich übrigens wie das beim Impfen kontrolliert werden soll. Die Ü80 und Ü75 sind einfach, Perso prüfen und gut ist. Aber die dicken? Oder die "engen Kontaktpersonen von Schwangeren"??? Da kannste ja demnächst als Schwangere nen gutes Business aufbauen und jeden Impfwilligen gegen nen Obulus begleiten.
Beim Samenstreuen wäre ja @BarneyGumble schon morgen dran...
Grad im Lidl. Vater, Mutter, Kind mit FFP2-Masken mit Ventil. Hab sie dann am Parkplatz (wirklich!) freundlich angesprochen, ob sie denn wüssten, daß diese Masken für sie zwar Schutz bieten aber nicht für die Anderen wegen der ungefilterten ausgeatmeten Luft.
Kam vom Vater nur "mir wurde gesagt, die seien sicherer".
- "Ja sicherer für Sie, aber nicht für die Anderen (die keine Masken tragen können oder an der Kasse sitzen), da sogar unsicherer als die Alltagsmasken."
- "Die sind sicherer, also hab ich die gekauft!"Ich hab im Netz jetzt keine FFP2-Masken mit Ventil gefunden, die für beide Parteien Schutz bieten. Gibt es die doch oder wollte der nur nicht / wurde wirklich falsch informiert?
gibts nicht