das macht mich auch fertig. ich glaub fast die masken bringen auch nichts. muß morgen ins büro.... mir graut es schon vor dem berufsvekehr in bus/ibahn/sbahn
Trag ne Maske, reinige Dir regelmäßig die Hände und Dir wird nichts geschehen ![]()
das macht mich auch fertig. ich glaub fast die masken bringen auch nichts. muß morgen ins büro.... mir graut es schon vor dem berufsvekehr in bus/ibahn/sbahn
Trag ne Maske, reinige Dir regelmäßig die Hände und Dir wird nichts geschehen ![]()
Mach Dir ersma n Bier auf ![]()
gibt es eigentlich irgendwo eine statistik in der steht wo sich die leute anstecken ? also was belegtes und nicht lauterbachische vermutungen - das wurde mich einmal interessieren
Beim Angeln
![]()
@wmdabeiseier2 wieder im Lockdown ![]()
Ok. Danke. War mir nicht bekannt, daß es die in solchen Dimensionen und Häufigkeit gibt... Könnten ja auf teams/zoom umgestellt werden. Also bis auf Braut, Bräutigam und Pfarrer
Pfarrer wird da meist nicht benötigt... ![]()
müsst ihr euch doch noch bis Freitag gedulden bis zum Traditionsdreier ![]()
Cassandra Lauterbach rechnet mit 50.000 Toten bis Weihnachten?!? ![]()
Rapers im Drop Out ![]()
Es wär aber noch schön, die Art der Veranstaltungen zu nennen, die laut der WamS für den massiven Anstieg gesorgt haben
Also was noch außer privaten Geburtstagsfeiern und Großhochzeiten. Oder doch nix Anderes.
eigentlich nix Anderes als in den Beispielen, v A Letzteres. Nicht nur aber in hoher Anzahl in manchen Bundesländern...
Das Konzept hat hier auch gestern wieder super funktioniert. Solange sich jeder an die Regeln hält, sollte das auch weiterhin passen. Ich hoffe es zumindest.
Natürlich sollte es aufrecht erhalten werden, wenn es funktioniert. Und da sollten sich alle Anderen dran orientieren.
Heute in der WamS ein ausführlicher Artikel über die Veranstaltungen, die in vielen Bundesländern für einen massiven Anstieg gesorgt haben und da waren weder Schulen, noch Kindergärten, noch Sportveranstaltungen unter freiem Himmel die Auslöser.
verständlich, dass der Apotheker die Apokalypse herbeisehnt
Du klangst halt grad wie sie ![]()
Zumindest müssen Familienfeiern stark eingeschränkt werden. Dass dort über 100 Personen feiern geht halt nicht. Denn gerade auf solchen Feiern wird doch jeder umarmt, Bussi hier, Bussi da, gesungen, getanzt. Da ist es risikoarmer, 5000 Personen in ein großes Freiluft-Stadion zu lassen und mit festen Sitzplätzen auf Abstand zu halten.
Und auch die Gastronomie sehe ich als relativ unbedenklich. Wenn jeder einen Sitzplatz hat, zwischen den Tischen/Stühlen Abstand gewahrt wird und nicht mehr als 5 (oder meinetwegen auch 10) Personen an einem Tisch sitzen. Und zu später Stunde, wenn die Alkoholisierung schon fortgeschritten ist, muss halt das Personal auf die Einhaltung der Hygieneregeln achten und dann ggf. die Gäste des Ladens verweisen, wenn diese sich nicht daran halten.
Alkohol desinfiziert, das wissen wir doch. Also lasst die Leute doch sauphen ![]()
Ich seh’s kommen, Labbadia bald bei uns...
bleib locker; spätestens ab Januar Sieg um Sieg, weil keine Dreifachbelastung ![]()
Das wird sich erst hinterher zeigen. Wenn die Intensivstation erstmal voll sind, ist es zu spät, um noch angemessen reagieren zu können, da die schweren Verläufe erst einige Zeit nach der Infektion auftreten.
hallo Mutti ![]()
Was willst uns damit sagen?
![]()
Beide Bezirke sind deutlich über 50
dit is Balin, wa?!
aber der VfB ist halt so brutal stark, da helfen dem Gegner auch die Zuschauer nix
![]()
Berlin war v a ganz schön mies ![]()
die Lachnummern der Liga spielen ja erst morgen
ich finde jetzt nicht, dass Union und Frankfurt Lachnummern sind ![]()
Ohne Publikum wieder kein Heimvorteil
happy birthday .... eindeutig die beste adventure aller zeiten!
Der Grog!1!!!!!
![]()
Ich muss ML recht geben ![]()