Bier her Bier her ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Alles anzeigen
ein harter Schlag für die entsprechende Szene

"Das wiederum dürfte auch das Mediziner-Ehepaar Ugur Sahin und Özlem Türeci freuen. Denn die beiden sind nicht nur außergewöhnlich erfolgreiche Forscher der Medizin, jetzt sind sie auch Milliardäre. Die beiden Firmengründer von Biontech halten bis heute 18 Prozent des Aktienkapitals. Mit dem spektakulären Erfolg ihres Unternehmens sind sie schlagartig unter die 100 reichsten Deutschen aufgestiegen.
Pioniere der Krebs-Forschung
Deutschland bekommt mit dem Paar ganz nebenbei ein leuchtendes Vorbild für gelungene Integration. Sahins Familie kam aus der Türkei nach Köln, als er vier Jahre alt war. Der Vater war Gastarbeiter bei Ford. Sahin studierte zunächst Medizin in Köln, später arbeitete er als Arzt am Klinikum der Kölner Universität. Seine Doktorarbeit schrieb er über Immuntherapie bei Tumorzellen. Seitdem liegt sein Schwerpunkt auf der Krebsforschung und der Immunologie. Seit 2006 ist Sahin Professor für experimentelle Onkologie an der Mainzer Uniklinik.
Auch seine Ehefrau Özlem Türeci hat türkische Wurzeln: Ihr Vater kam als Arzt aus Istanbul nach Deutschland, um in einem kleinen katholischen
Krankenhaus im Landkreis Cloppenburg zu arbeiten. Türeci studierte
Medizin im Saarland und lernte dort auf der Krebsstation des Klinikums
in Homburg an der Saar ihren Mann kennen."für die Krebsforscher-Szene?

-
Ciao Tutti Frutti

-
Der Investor ist bestimmt Haribo und dann müssen alle Spieler in Gummibärenkostümen trainieren

-
endlich mal wieder ein Länderspiel

-
Hallo liebe Fußballfreunde

-
Verbrechen an der Menschheit

-
Lächerlich ist es einheitliche Regeln innerhalb der DFL zu vereinbaren und nach kurzer Zit diese wieder in Frage zu stellen weil man auf einmal von den selbst mitgestalteten Regeln betroffen ist. Da Frage ich mich was für Idioten da die Vereine vertreten.
Natürlich kann man die Ansicht vertreten, dass man nicht nur die Stadt des Austragungsortes mit einbeziehen sollte, sondern auch das Umland, nur hätte man sich das auch gleich überlegen können, oder?Sich Regeln auferlegen in der anscheinend festen Erwartung, dass die Rahmenbedingungen sowieso nicht eintreten und wenn es dann doch so kommt, alles in Frage stellen, das ist bescheuert.
Alles ist bescheuert, weil die Leute nicht zu Ende denken und mit der Politik völlig utopische und nichtsaussagende Grenzwerte vereinbart worden sind. Als habe man aus dem Frühjahr nichts gelernt...
-
Wehrle hat völlig recht. Egal wie hoch der Inzidenzwert ist, sofern ein nachvollziehbares und durchsetzungsfähiges Hygienekonzept vorliegt, muss es möglich sein, diese Veranstaltung unter freiem Himmel durchzuführen, alles andere wäre lächerlich.
-
Top. Aber du erlebst sicher auch das Gegenteil?
Natürlich. Eltern bringen aber immer die größte Hektik rein, wenn da nicht von Anfang an durchgegriffen wird, hat man immer ein Problem...
-
Pädagoge oder Schreitrainer?
ich schreie die Kinder nicht an

-
-
-
warum hast du nichts gelernt?
Und wie Du wieder aussiehst!!1!1!!!
-
Schieße euch Alle ab mit dem VfB

-
und...haste den rasen pünktlich gemäht damit die anderen spielen konnten

Junge!!1!11!1!!!!!!!!

-
Hockst Du wieder nur vor der Glotze anstatt den SSV zu unterstützen? Der könnte es gebrauchen...
Ich stand selber auf dem Fußballplatz

-
Ein tolles Länderspiewochenende wünsche ich euch, leider nicht in Kiew

-
und das nächste nur vor Australier

Am besten, Du machst im Dezember per Boot rüber
-
Meinst du jetzt Dänemark oder Delmenhorst?

Diejenigen, die reflexartig Schulen und Kindergärten schließen wollen