Ich hoffe, Lauterbach ist auch im Stadion
Beiträge von macadona
-
-
Wenn man 12 Jahre bei einem Verein kickt und grundsätzlich auch da bleiben möchte, benötigt man keinen Berater.

Wenn man nicht von lauter Vorbestraften über den Tisch gezogen werden will, sehr wohl...

-
und das schaust du dann gemeinsam im Kinderzimmer?
Also bei uns steht die Konsole im gemeinsamen Fernsehzimmer und die gehört nicht den Kids, was auch (noch) dazu führt, dass sie brav fragen, wenn sie mal was spielen wollen am Wochenende.
Die Blu Ray Player Ausrede ist eher für Uschis gedacht

-
Am besten alle bayerischen Mannschaften für die nächste Saison vom DFB Pokal ausschließen
-
Nicht zu vergessen, der Blu Ray Player für den Haushalt

-
ich dachte eher an Unterschiede zwischen PS4 und PS5
Da kann Dein Sohn Dir sicher genügend gute Argumente liefern

-
Wimbledon, EM, Südsee, Olympia, Frühling, etc pp

EURO!!1!1!1!1!11!!!!

-
Alles anzeigen
Noch zwei mal schlafen, dann fängt die Bundesliga an.
Denkt bitte an Eure Zahlungen...
Neue sind gerne willkommen!
Wie wäre es bspw mit @Norton51, oder @grover um die Moderatoren komplett zu machen?
Oder viel beteiligte User wie @Brasi , @Kartenfahnder , @gandalf oder @spock ?
Oder vielleicht möchte @Fathers-Uschi auch mal ihrem Kerl zeigen wo der Tippspiel-Hammer hängt?
Brasi hat so wenig Ahnung von Fußball, der gewinnt nachher noch ...

-
Sollte nicht zum 1.10. die Welt wieder geöffnet werden?
-
Das ist ja wirklich totaler Quatsch
-
hab zuerst schwabenschwuchtel gelesen

Du bist als Nächster dran, Freundchen

-
Und ihre Häufchen schmeißen sie in die Täler hinab

Wenn Du sie jetzt noch Schluchtenscheisser nennst, muss ich Dich leider verwarnen

-
Glaube ich erst, wenn Kretschmann es per Twitter verkündet

-
Ich habe nur das Angebot, das für Reiserückkehrer seit einigen Wochen besteht, angenommen
War aber eh der einzige im ganzen Testzentrum, also hab ich zumindest auch niemandem nen Platz weggenommen
Lauterbach sieht das bestimmt ganz anders

-
Achja, gestern nachmittag nen Coronatest gemacht, Ergebnis sollte zu 99% bis heute 11 Uhr verfügbar sein, bisher aber noch nix erhalten.
Ist das ein schlechtes Zeichen?
Typen wie Du blockieren also die Testkapazitätwn für Notfälle

-
Klare Benachteiligung.
Sollte eigentlich nur zu Ungunsten der SGE laufen, sorry, wenn es auch noch Andere betroffen hat

-
willst du hier darüber reden?
Ok.4. September dicht, danach noch 4 weitere Beiträge.
Davon zwei Medien Infos und zwei persönliche Beiträge von Moderatoren.
Die können das, wir dürfen das also nicht.
für dich somit alles wie es sein sollte? Gut.Ich meine, wenn zu ist, dann sollte zu sein.
Und nicht hier ein bisschen, dort ein bisschenEs war zu und sollte letztens eigentlich komplett wieder geöffnet werden, da hatte wohl jemand den falschen Knopf gedrückt, deshalb nur Mod Beiträge

-
Nun hat sich der HSV zu dem Thema geäußert:
und was ist Deine Meinung?
-
manchmal frag ich mich wirklich...
Der einzige Hinweis war, das hier nur der Club der Mods schreiben darf.
ist natürlich voll daneben.
Entschuldigung, wenn ich euch damit zu Nahe getreten sein sollte.Hier war komplett dicht, was sollen wir uns alleine darüber unterhalten?
-
Lauterbach sollte im TV bleiben, da kann er schon keinen Unfug im Bundestag treiben