Alles, was zu weniger Holländern hier führt, ist eigentlich nicht zu beanstanden.
ist eh der hässlichste Weihnachtsmarkt Deutschlands
Alles, was zu weniger Holländern hier führt, ist eigentlich nicht zu beanstanden.
ist eh der hässlichste Weihnachtsmarkt Deutschlands
das ist wirklich ohne jegliches gefühl geschrieben rob ... als hätte man nen mustertext abgeschrieben
Danke Danke Danke ![]()
https://twitter.com/rexchapman/sta…3855150087?s=21
Es soll sich wohl um Trumps Schwiegertochter handeln. Ich weiß nur nicht genau welche von beiden
Da gefriert einem das Blut in den Adern
mal wieder das schulthema - ich kann es nicht mehr hören
![]()
Setz halt endlich Nachwuchs in die Welt ![]()
Guten Morgen liebe Freunde aus dem Internet ![]()
Haben alle noch den CL-Sieg gefeiert
Wer hat gewonnen?
Guten Morgen pekram ![]()
Guten Morgen John ![]()
Guten Morgen Roberto ![]()
schon - aber ich werde nass
![]()
es regnet bindfäden
und dann beißen sie nicht?
erster tag nach 3 wochen urlaub
![]()
fällt selbst im HO schwer
Wirf die Angel aus ![]()
Brasi Hasi...warum bumst Gandi denn Maca? Wegen der lang Hoor?
kommt gleich die Eifersucht im Homo Fred ![]()
, ich flieg nicht mit Quatar und auch nicht nach Quatar, insofern sind die mir scheißegal
hinterfragen sollten sich eher diejenigen, die eins von beidem machen
Zank Barney nicht, der hat es schwer genug
![]()
Hast du eigentlich mal geguckt, von wem der Anteilseigner deines VfBs kontrolliert wird?Kuwait, China und Blackrock
Lenk nicht ab ![]()
Das interessiert mich als Bayern Fan Null Komma Null.
Deinem Verein ist es auch scheissegal, von Terrorunterstützern bezahlt zu werden...
Zahltag dürfte da wohl eher für Bayern sein, wenn sie den Titel gewinnen unddie CL-Prämien der Sponsoren fällig werden
Die sind es ja gewohnt, mit dem Teufel ins Bett zu steigen...
Scho klar, dass es gegen den Abstieg geht. Was auch sonst. Nur vlt. mit möglichst vielen Fans im Rücken bessern sich die Chancen zum Klassenerhalt v.a. für Union um einiges mehr als für andere. Zumal die AF weitestgehend ein reines Steplatz-Stadion ist, die Sitzplätze doch nur gezwungenes Beiwerk.
Natürlich hoffen die Etablierten auf Geisterspiele in Berlin, ich hoffe, der Verein setzt sich mit seinen Plänen durch
Den Qataris geht es am Arsch vorbei ob es bei euch kribbelt, für die ist heute Zahltag ![]()