So, muss was schaffe, nachdem mein Zug mal wieder Verspätung hatte
Watt fürn Zug? Du bist doch Mr. Mercedes
Ich fahre mindestens einmal die Woche mit dem Zug ![]()
So, muss was schaffe, nachdem mein Zug mal wieder Verspätung hatte
Watt fürn Zug? Du bist doch Mr. Mercedes
Ich fahre mindestens einmal die Woche mit dem Zug ![]()
So, muss was schaffe, nachdem mein Zug mal wieder Verspätung hatte ![]()
Dein Kind spricht holländisch?
Ich lege tatsächlich wert auf eine gewisse Grundbildung, da gehören die wichtigsten europäischen Sprachen dazu
Schwäbisch gehört nicht dazu, Maca
Wichtigste Europäische Sprache Deutsch, dann Französisch, dann Spanisch, dann Englisch, dann Italienisch, dann Jugo und irgendwann der Rest…
Ihr seid ja alle Väter. Muss euch das Kind auch siezen?
Wie bei Louis van Gaalich weiß gar nicht wann mein Kind das letzte mal mit van Gaal geredet hat
Dein Kind spricht holländisch?
Flauschi schickt den Jungen jede Sommerferien in die Käserei
Und kümmert sich parallel um Frau Antje, is klar ![]()
Ihr seid ja alle Väter. Muss euch das Kind auch siezen?
Wie bei Louis van Gaalich weiß gar nicht wann mein Kind das letzte mal mit van Gaal geredet hat
Dein Kind spricht holländisch? ![]()
Wer duzt wen?
Würd ich mich nie trauen, Herr Macadona
Jonger ![]()
Wer duzt wen? ![]()
Wie soll er denn die Gehaltskosten so locker reduzieren?
Sommerzeitfit? ![]()
Hab noch Laberberechtigung, puuh
Die hat nicht mehr Jeder ![]()
Natürlich habe ich ein halbes Jahr keine Beiträge, wenn die Beiträge im Wimbledon Thread verschwunden sind, welche nunmal primär interessant für mich sind. Soll ich jetzt die einzelnen Foren zuspammen, um Aktivität zu heucheln? Letztlich fördert ihr dann nämlich genau das - Spam.
Ich bin hier länger angemeldetes Mitglied als du. Geh mal tief in dich rein und überlege dir, ob eure Kriterien wirklich so sinnvoll sind, wenn damit Normalos wie mir die Diskussionsgrundlage komplett entzogen wird. Ich fange jetzt nicht an, über die Ergebnisse der 2. Bundesliga zu diskutieren, wenn mich Tennis interessiert, nur damit ihr Aktivität seht.
PS: Und dass man hier quasi automatisch unter Schwarzmarkt-Händler Verdacht gestellt wird, ist eine unglaubliche Frechheit für Leute wie mich, die seit eh und je ihre Tickets zum Originalpreis verkaufen.PN an wmdabeiseier2 statt hier so rumzuheulen
Ich finde nicht, dass wir eine gut begründete Argumentation als Rumgeheule abtun sollten. Der Punkt von smithy ist doch absolut berechtigt.
(Und ich möchte die Entscheidungen von wmdabeiseier2 in der Sache grdsl. garnicht in Frage stellen. Es ist halt schwierig, jedem gerecht zu werden.)
Argumente habe ich gelesen, Rumgeheule aber noch mehr.
Der Ton macht die Musik.
Wir hatten diverse Zugangslecks und nun sind die Beschränkungen halt etwas höher, um diese Probleme zu umgehen - fertig
Natürlich habe ich ein halbes Jahr keine Beiträge, wenn die Beiträge im Wimbledon Thread verschwunden sind, welche nunmal primär interessant für mich sind. Soll ich jetzt die einzelnen Foren zuspammen, um Aktivität zu heucheln? Letztlich fördert ihr dann nämlich genau das - Spam.
Ich bin hier länger angemeldetes Mitglied als du. Geh mal tief in dich rein und überlege dir, ob eure Kriterien wirklich so sinnvoll sind, wenn damit Normalos wie mir die Diskussionsgrundlage komplett entzogen wird. Ich fange jetzt nicht an, über die Ergebnisse der 2. Bundesliga zu diskutieren, wenn mich Tennis interessiert, nur damit ihr Aktivität seht.
PS: Und dass man hier quasi automatisch unter Schwarzmarkt-Händler Verdacht gestellt wird, ist eine unglaubliche Frechheit für Leute wie mich, die seit eh und je ihre Tickets zum Originalpreis verkaufen.
PN an wmdabeiseier2 statt hier so rumzuheulen ![]()
Wie spät ist es?
So kenn ich Dich ![]()
Trainier lieber mal vorher und sei kein Opfer ![]()
Ich biete Dir alternativ einen wilden PES Samstag mit Pausen von 15:30-17:30 sowie 18:30-20:30 ![]()
Valderamos ![]()
Buongiorno ![]()
Gar nicht mal so hübsch