um die lka gehts auch nicht...wir gehen selber vom verein im zug mit
welcher Verein soll das sein? De Dommschwatzer?
![]()
um die lka gehts auch nicht...wir gehen selber vom verein im zug mit
welcher Verein soll das sein? De Dommschwatzer?
![]()
Welch eine Wohltat, dieser strukturierte Fußball in Halbzeit 1 ![]()
ich wäre glaub ich doch mim ice gefahren
mach ich auch zur lka ![]()
so siehts aus - aufstehen morgen um 05.45
![]()
um rechtzeitig um 11 Uhr anzukommen
hoffentlich mit dem zug, du umweltsau ![]()
die hab ich verkloppt
wo sind unsere LKA Tickets? ![]()
damit kannst Du aber nicht Maca meinen.
für die Quote wird nach dem Dortmunder demnächst mal ein Frankfurter benötigt ![]()
Bei Jogi spielt er doch sogar IV und wenn einer Ahnung hat, dann ja wohl er!!!1!!1!!!1!
Ne. Da es bei Werder weder Mercedes noch Kühne gibt, wird es ganz schön dunkel...
Irgendeinen Alliterationsretter werden sie schon irgendwo ausgraben... ![]()
Also ich saß 98 mal in einer Kneipe in San Francisco und hab den Wirt gefragt, wie ich zu nem 49ers Spiel kann, da meinte der nur: „wieso, im Fernsehen siehst Du doch alles viel besser...“ ![]()
Gab auch ordentlich Applaus
Frage ist, von wem? ![]()
Und fürs Singen oder fürs Aufhören...? ![]()
Top Outfit!
Was ein Duo
![]()
Hoffen wir mal, dass die Olympischen Spiele in diesem Jahr überhaupt stattfinden können.
![]()
weshalb sollten sie nicht? ![]()
so was ist immer schade, wenn die jungs wechseln, bevor sie bei ihrem stammverein profis und der breiten masse ein begriff werden... ![]()
GuMo zusammen, wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Arbeitswoche!
auch mal aufgewacht, der Herr? ![]()
Ich wünsche Werder wirklich, dass sie es packen aber diese Augenwischerei nach erfolgreicher Rückrunde trotz Verlust von Qualität (Kruse) spricht klar gegen die sportliche Leitung
Klarer Dislike @macadona
![]()
Also ich hab das Spiel nicht schauen können heut... aber was ich hier so lese macht's ned besser. Ich bleib dabei, FK kann kein Abstiegskampf coachen.
ich habe zwei Abstiege in den letzten paar Jahren hautnah miterlebt und die Fehleranfälligkeit sowie Selbstgefälligkeit bei Werder lassen Böses erahnen... ![]()
Besser nicht, das hat man uns auch immer gesagt bzw. gewünscht, aufgewacht ist trotzdem keiner...
Deswegen ja ![]()
Wäre mal Zeit für nen Abstieg, damit der Verein aufwacht ![]()
Damals Tochter zum Schwimmkurs gebracht, Schwimmbad im UG ohne Empfang. 3:0 beim Reingehen, 3:4 beim Rauskommen.
war das Spiel nach Belgrad, damals am Gate in Sofia gesessen mit grottigem Wifi...die Kicker-Seite hat ca. alle 15 min geladen. Unvergessen, als die Seite wieder geladen hatte und auf einmal aus den sicher geglaubten Punkten ne Heimpleite geworden war
solche Erlebnisse machen doch den Reiz aus ![]()