Lt Express hat Brighton dem FC ein Angebot über einen zweistelligen Mio Betrag für El Mala geboten
Für 20 Mio würd ich ihn sofort abgeben.Denke wir können nach 1-2 Bundesliga noch mehr für ihn bekommen!
Der war gut ![]()
Lt Express hat Brighton dem FC ein Angebot über einen zweistelligen Mio Betrag für El Mala geboten
Für 20 Mio würd ich ihn sofort abgeben.Denke wir können nach 1-2 Bundesliga noch mehr für ihn bekommen!
Der war gut ![]()
Die wollen Mittelklasse als Weltklasse verkaufen. 20 bis 30 Millionen wäre wohl in Ordnung aber mehr auch nicht. Die wollen mehr als 60 Millionen für einen Spieler den sie bei Vertragsverlängerung ein Gehalt von 2,5 Millionen inklusive Boni an. Da sieht man ja schon das die nicht alle Latten am Zaun haben.
Du sagst doch immer, die Vereine sollen Exempel statuieren und ihre Leistungsträger halten aber wenn Deine Bauern dahererscheinen siehst Du Rot ![]()
![]()
So ist das halt wenn man meint, am Verein vorbei verhandeln zu können ![]()
Einfach neue Spieler verpflichten ![]()
Ziemlich viel Asche!
Ich habe noch berufliche Termine
Ah ja, genau. Bestimmt Online-Seminar mit Brasi und Pek zum Thema Effizient Posten und Lesen in einer 24/7-Arbeitswoche
Hey, ich bin wirklich aufm Außentermin. Konnte zum Glück meine Bürokollegin überreden zu fahren, um Tickets einzutüten
Supercup? ![]()
Da finanziert Bayern den Reds quasi den Wirtz Transfer ![]()
War Schneewittchen auch dabei? ![]()
Culcha Candela ![]()
Don Rollo zahlt wohl jedem Spieler 4 Mio? ![]()
https://www.swr.de/swraktuell/bad…verbot-100.html
Nachvollziehbar.
Deutsche sind aber weiterhin erwünscht. Wer Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein
Und was ist mit der Tattoowierung auf deinem Bauch?
Steht da was auf Französisch? ![]()
Mit dem Tretboot ![]()
Endlich Ruhe vor diesem bescheuerten Sport ![]()
Raus die Sau
Hab gerade RP+ für ein Jahr gekauft, um mich über die spektakulären Neuzugänge zu informieren. Kostenpunkt waren 20€, man kann einen Mitleser anmelden. Jemand Interesse, sich das Abo mit mir brüderlich zu teilen?
Danke Nein, Bro ![]()
geht lieber Döner essen oder ne Pizza günstiger und hält länger satt außerdem macht Döner schöner da sollten manche täglich Zwei essen
Dann wird man bei der doppelten Menge pro Tag doppelt so schön?
wird aber auch nervig wenn die mädels dir immer hinterher laufen...
Das kennt er doch nicht anders ![]()
Ich bin noch nicht so richtig da ![]()
Als Kind hab ich den geliebt aber seither auch nicht mehr gegessen
Deswegen bist du so sonderbar
Definiere sonderbar ![]()
letzte relevante änderung bei mcd war neueinführung war mac rib
Bald kommen die noch auf die Idee den FishMac rauszunehmen, stell dir all diese entzürnten Leute vor!
den hab ich aber auch noch nicht gegessen
Irgendwann hat die Neugier doch reingekickt und den gab es bei irgendnem Coupon dazu. Macht es einfach nicht
Als Kind hab ich den geliebt aber seither auch nicht mehr gegessen ![]()
McPlant - wer frisst so nen Müll? ![]()