In Baden ist auch mal Aufstehzeit?
Bedenke bitte den Zeitunterschied
Mental oder tatsächlich? ![]()
In Baden ist auch mal Aufstehzeit?
Bedenke bitte den Zeitunterschied
Mental oder tatsächlich? ![]()
Diese Sachlichkeit erschüttert mich ![]()
Guten Morgen ihr Schwaben und andere Taugenichtse.
In Baden ist auch mal Aufstehzeit? ![]()
10 Grad und Sonnenschein.
Bringt mir mal bitte Jemand ein Bier?6 Grad und Nieselregen, du bleibst mal schön nüchtern aus Solidarität
Jetzt sogar 15 Grad und Sonnenschein
Da würde ich das Bier weglassen, schmeckt bestimmt nicht mehr
Gekühlt wohl umso besser ![]()
Bringt mir mal bitte Jemand ein Bier?6 Grad und Nieselregen, du bleibst mal schön nüchtern aus Solidarität
Jetzt sogar 15 Grad und Sonnenschein ![]()
Bringt mir mal bitte Jemand ein Bier?
Die Reform ist sicher nicht perfekt, finde aber den Grundgedanken dahinter echt gut.
Irgendwie muss man den Jugendfußball umkrempeln um möglichst viele Kinder beim Fußball zu lassen und durch die Jugenden zu ziehen
Komm jetzt bitte nicht mit Argumenten
Argumente, so was hätts früher nicht gegeben ![]()
![]()
Eine Frage an die Bahnexperten unter euch: Ich habe eine Reise mit Hin- und Rückfahrt als Super Sparpreis gebucht, kann jetzt aber in dem Zeitraum leider nicht weg. Nun fallen aber bei Hin- und Rückweg jeweils ein Zug aus, deshalb entfallen für beide Fahrten die Zugbindungen. Storniernung scheint dadurch nicht möglich (es fahren Alternativen, zwar mit deutlich mehr Umstiege, aber nach Fahrplan mow. dieselbe Fahrt- und Ankunftszeit). Welche Optionen habe ich um ggf nicht ganz auf den Kosten sitzen zu bleiben? An den Tagen jeweils eine Verbindung mit möglichst viel Verspätung raussuchen?! Wenn ja, wie findet man die am einfachsten? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, ggf. sogar eine Begründung für eine erfolgreiche Stornierung? Schon einmal Danke für jegliche Hilfe!
Wenn da jeweils ein Zig ausfällt, ist Dein ursprüngliches Ticket ja nicht mehr fahrbar.
Einfach den Tag verstreichen lassen und danach reklamieren, dass Du nicht gefahren bist, dann gibt es auch das Geld zurück
Und Du warst so ein süßes Kind
Hello Frankfurt
Stadion am Final-WE belegt
Hallo Karlsruhe oder Augsburg ![]()
Hello Frankfurt ![]()
Drecks Frösche sollen froh sein wenn Jemand das Zeug kauft
Wie denn ohne Schnee? ![]()
MiPa = Sport!
Ihr Luschen!111!1!11
Hab mir im Suff mal ne Mini-Wini-Würstchenkette auf ne TK Pizza geknallt und war überzeugt eine Marktlücke mit herausragendem Potential entdeckt zu haben.
Das klingt wirklich wie eine Bewerbung für die Geheimdienstzentrale von Dr. Oetker
Vielleicht verleihen sie ja unserem guten Spatzl Doppelnull-Status
Doppelnull ist er auch so ![]()
Jay, wo ist meine MAGA Cap?
Ich liebe Pizza ![]()
Guten Morgen Sonnenschein ![]()