Beiträge von macadona
-
-
schafft eigentlich jeder

nehme B3

-
Drecks Kogge versenken

-
Gestern war die Maschine auf Malle, wahrscheinlich „Dienstreise“ von Acki und Susi zum Bierkönig

-
Ihr seid Ulmer! Und wir nicht!!1!1!!!
-
da hat mir einer empfohlen bei 30€, hab natürlich nicht gekauft

GW

-
Das ist aber schon eingereist oder?! Genau wie bei Commerzbank reziprok
Schau mal den 1Y Chart 
Mit 5.000 MA größerer Market Capitalisation als die DB mit 90.000

Ja aber die Optionen gehen immer noch ab wie Schnitzel
-
Wirecard ist sehr interessant, zumal die im Herbst in den DAX aufrücken...
-
So ne wirklich offizielle Seite der Copa 2019 gibt es noch nicht oder?
Die Orga ist so grottig, ich frage mich, was da rausgekommen wäre ohne die Unterstützung der Deutschen beim WM OK

-
Das beste an Simon zoller ist seine geile Uschi

Wobei er, wenn es ne Moderatorin sein muss, doch gleich Esther hätte nehmen können, die finde ich noch geiler

-
also so potent sind Maca und Barney nun wirklich nicht

mit Dir gemeinsam unschlagbar

-
jepp...ist wirklich so...seh ich regelmäßig beim maca.

Jepp... Rassehund bleibt Rassehund, auch ohne Kohle

-
-
eine Firma, die bei einem Verein Hauptsponsor ist, beim anderen zu 49% Inhaber möchte eine Stelle nachbesetzen, die sich um Marketing kümmert? Was soll da jetzt komisch daran sein, außer dass es sich um Red Bull handelt?
Ich kann ja auch nicht oft genug betonen, dass ich weder Red Bull mag noch den Verein RB Leipzig, aber du scheinst da auch immer jedes Krümelchen zu suchen, das du bei anderen Vereinen einfach links liegen lässt.Es ist wichtig feste Regeln zum Schutz des Fußballs zu bewahren, auszubauen und einzuführen (z.B. die 50+1 Regel, Financial Fairplay, Einschränkung Farmteams...) Gerne auch ganz streng sanktionieren, wenn sich einer nicht dran hält, am liebsten weltweit.
Aber wenn sich einer an diese Regeln hält, dann ist es auch gut...

Im Übrigen heisst es nicht Rattenball, aber das weißt du selber ja auch
Ich bin ganz froh, dass wir uns hier im Forum schnell abgewöhnt haben, von Bauern, HIV, Schlacke etc. zu sprechen. Tut dem Forum gut 
Heul halt wg Deinen scheiß Bauern

-
Bierpause.

-
Gerade keine Lust zu googlen, wann ist das denn? Mich reizt die F1 zwar mittlerweile 0, aber Sotschi wollte ich mal irgendwann hin...
Glaub 30.9.
-
Ich war zur Premiere - tolle Veranstaltung, aufpassen bei VIP-Logen - die haben beim Rennen volle Sonne, Haupttribüne an Boxengasse gegenüber ist viel besser (aber sehr zugig) und alkoholfrei.
GnR war ja nicht nur alkoholfrei, man durfte kein einziges Getränk mit in den Innenruam nehmen

-
hat der Fernseher keine Lautsprecher?

Was hat das mit der Problematik zu tun?

-
Guck mal hier:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-35-75747.htmlden Thread hatte ich auch schon gesehen aber wirklich hilfreich ist der nicht
-
Wenn Du was Passendes gefunden hast, nehme ich Dein altes Soundsystem.

notiert