aber wenn der tv kein hdcp2.2 unterstützt ist dann eher fürs kinderzimmer ?
ich sag es euch seit jahren, kauft loewe
Nicht der TV, das Soundsystem ![]()
aber wenn der tv kein hdcp2.2 unterstützt ist dann eher fürs kinderzimmer ?
ich sag es euch seit jahren, kauft loewe
Nicht der TV, das Soundsystem ![]()
dann suchst du neuen tv und neue soundbar
TV ist neu.
Statt Soundbar bevorzuge ich Heimkinosystem
Sieht so aus, als ob die Sony BDV-N7200W kein HDCP2.2 unterstützt und deshalb das Signal nicht durchleiten kann
Transfermarkt ist doch noch über zwei Wochen geöffnet und Kohle sollte auch genug vorhanden sein.
Weiß jemand, wann die Karten zugestellt werden?
Ihr Beiden wärt die idealen VfB Fans - Bruddeln bis zum Abwinken ![]()
Den Rudy hätt ich gern wieder beim VfB gesehen...
Sowas gibt es noch?
Bei dem schon
du kannst mich nicht provozieren. da wander ich lieber noch kurz zur nächsten hüttn für a anstängiges bier
![]()
Servus Bua ![]()
sonos
Du hast doch keine Ahnung mit Deinem analogen Röhren TV
Maca , hab alles von Sonos , ist alles optisches Signal
Und was hast Du da, Soundbar plus zwei Lautsprecher im Hintergrund?
und ohne soundsystem funktioniert es ? du gibst doch nur den ton raus. was ist mit audio kabel anschließen.
Das ist kein reiner Verstärker, läuft alles über HDMI, Sky Receiver zB als HDMI In und zum TV HDMI Out. Wenn ich den Sky Receiver direkt mit dem TV verbinde, ist es kein Problem
Kommt dann da kein Sound mehr raus ?
das würde mich auch interessieren, sollte eigentlich egal sein.
Bei Sky zB erscheint beim Bild ne Fehlermeldung, dass der Anschluss UHD nicht unterstützt
Hallo Freunde,
ich mach hier auch mal nen Jay-Thread auf.
Bisher hatte ich von SONY ein Hammersoundsystem mit Blu Ray, Subwoofer und 4 Boxen für geilen Surroundsound im Wohnzimmer. Leider packt das SONY bei den HDMI Anschlüssen nicht UHD TV.
Hat jemand eine Idee für ein geeignetes System, am besten kabellos, evtl auch ne Soundbar aber UHD MUSS laufen.
![]()
ich würd megagerne, 2018 isses aber für mich nicht machbar. es is aber eh besser es nächstes jahr zu machen, da is das rennen vermutlich wieder in frühling
Ist notiert ![]()
Mit welcher Mannschaft soll Tedesco eigentlich CL Buli und DFB Pokal bestreiten? ![]()
Wer ist das denn?
Da zeigt sich wieder der Fußballexperte
das glaube ich beim besten Willen nicht.Vidal ist bereits weg und bei Sanches und Rudy könnte ich mir einen Abgang noch gut vorstellen.
Aber Thiago abzugeben macht nach dem Vidal Abgang ohne einen hochwertigen Ersatz nun wirklich keinen Sinn und die Verpflichtung eines 30-jährigen als Ersatz nun auch nicht so wirklich.
Paella und Pizza Adios, back to Würstelmentalität, die Kabine gehört in deutsche Hand, basta!
Ich finde der Rakitic würde sehr gut passen. Wären eine absolute Verstärkung und dass Thiago gehen will / könnte / wird ist ja auch nichts Neues.
Glaubst du Thiago bleibt? ich glaube das nicht.
Zumal Raktic mit der Zeit auch richtig effektiv geworden ist...
Schau mir das Elend jetzt seit 15 min an und geh besser wieder an die frische Luft...
Wer fliegt nach Sochi zur Formel1?