Beiträge von macadona
-
-
Dann kann Howie entweder ins Gräbele zu Barney und Fummel oder mein zweites Bett haben

-
Zum Glück hatte ich die Wembleyserie im Frühjahr gekauft
-
Ich bin heute ganz optimistisch. Ein frühes Tor und alles ist drin...
Natürlich sind wir aufgrund des Hinspiel-Ergebnisses krasser Aussenseiter, aber bei der heurigen verrückten Champions-League-Saison kann sich keine Mannschaft nach dem Hinspiel sicher sein.
Pack ma's

Du solltest weniger Weißbier zu Dir nehmen

-
Heute ist es endlich soweit. Bei mir kribbelt es schon überall. Kommt Jungs!
Da solltest Du vielleicht mal zum Arzt gehen

-
Was habt ihr denn im FC Fred geschrieben?
Was zur Liebelei zwischen Leo und den Ehefrauen der Bayer Spieler?

-
free Meyer

-
letztens noch ne Nachricht zu ner Abholung in Kasan bekommen:
"Abholung mit Vollmacht und Stempel Rechtsanwalt problemlos geklappt..."
-
-
-
Der VfB will gar nicht in die Euro League, deswegen verlieren die auch absichtlich in München

Denke auch, dass das Spiel gegen die Losertruppe abgeschenkt wird...
-
Lieber WOB runter als der HSV, egal, wie scheisse ihr seit Jahren spielt und um den Abstieg bettelt!
-
Hier nur OP

WuB nicht vergessen

-
Pospo war auch schon mal schlanker

-
Der Kurt hats doch nur gut gemeint

-
Morgen gehts wieder von Kassel nach München. Eigentlich wollten wir ja mit dem Zug runter. Ein Ticket haben wir auch schon und am Mittwoch hat sich ein Kumpel spontan entschlossen mitzufahren. Nun sind die Preise für unseren Zug aber ins Unendliche gestiegen und mittlerweile gibt es nicht mal mehr Zugtickets
Stattdessen geht es wieder mit dem Auto runter.. Ich hasse es jetzt schon. Echt doof, dass man spontan kaum bis gar nicht mit dem Zug fahren kann, ohne XXX€ zu bezahlen. Dafür hasse ich meinen Arbeitgeber
Drückt die Daumen, dass wir wenigstens einigermaßen gut durchkommen 
Brasi drückt doppelt

-
Inkompetenz kennt keine Liga

-
also zwei Tage vorm Finale einkaufen

-
Fazit erste Halbzeit, wir müssen die Chancen sauberer ausspielen dann gehts mit einem 2:0 in die HZ. Schade nun heißt es weiter arbeiten und zumindest mit einem Heimsieg fürs Rückspiel vorbereiten.
Kämpfen und siegen!
Und genau ob dieser Unfähigkeit fliegen die Bayern wieder raus
-
habe in der letzten Ticketphase 2 Tickets D-Südkorea für mich und meinen Sohn bekommen und 3 Tickets für das VF in Samara für mich, meinen Sohn und meine Tochter, die ab VF kommt. Habe für uns 3 Fan-ID`s bekommen, bzw sind unterwegs. Da jetzt aber auch noch der Patenonkel von meiner Tochter ab VF hinzukommt, FanID mit Nummer von den VF-Karten bestellt, kein problem, ist ebenfalls unterwegs.
Wie siehts mit dem Schwippschwager aus?