Ich befürworte Bodychecks, sind mir lieber als Trikotziehen und niemals Foul/Elfer
Beiträge von macadona
-
-
Es war natürlich hilfreich das man Sahin das Spiel auch noch gegeben hat.
Aber es gibt wahrscheinlich immer noch Befürwörter die den Mann als genau den Richtigen sehen.
Habe es fast aufgegeben ….
Ja,
Man sollte den Weg mit ihm weitergehen.
Schaut doch mal zur Eintracht und letzter Saison… -
Zweitligist Hertha BSC wird die Social-Media-Plattform X nicht mehr bespielen. Fortan sind die Berliner auf Bluesky zu finden. https://www.kicker.de/auch-hertha-bs…1082813/artikel

Top Alte Dame
Koan Tesla Kaon XAm besten reißen sie die Fabrik wieder ab und schneiden Berlin vom Länderfinanzausgleich ab, dann können sie sich darüber bei BlueSky mit Sans Pauli austoben

-
Viel Erfolg, alte Dame

-
In Dortmund haben sie wahrscheinlich ersma Pilsken drauf geköpft
-
Was macht eigentlich dieser Valderama heute?
Jetzt war ich eine Stunde
beruflich verhindertnicht da und plötzlich haben alle nachgelassen
Valderamos Marmoush BVB was geht?
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Valderrama

Hat Valdi eigentlich wirklich ein "R" vergessen als er sich seinerzeit angemeldet hat

Konnte er da überhaupt schon Rechtschreibung?
-
-
Marmoush nicht zu verkaufen, ist typisches fandenken. Kein Mensch weiß, was im Sommer ist. Wir können auch trotzdem die CL oder EL erreichen und dann hätten wir einen schönen Batzen Kohle als Goodie.
Wer weiß, wo wir heute stehen würden, wenn wir keinen Haller, Jovic, Rebic, Muani, Lindström usw. verkauft hätten. Wo die gelandet sind, weiß man ja. Die haben uns am Höhepunkt ihrer Karriere verlassen und haben bei den anderen Vereinen kaum noch performt.
Kein Mensch weiß, wie gut Marmoush weiterhin performt oder ob er sich verletzt.
Du bist doch der Erste, der hier rumheult, wenn sie die CL noch vergeigen

-
seit 6:30 früh probiere ich per fernwartung nen update beim kunden zu machen .... die idioten haben währenddessen schon zwei mal den rechner einfach so abgedreht

noch nie sowas gehabt .... is natürlich in münchen. vllt sollte ich rob hinschicken ... er soll sich nur hinstellen und keinen ranlassen

Wenn Du immer halbe h NFL Break machst kein Wunder
-
Ich muss Sonntag Turnierleitung bei G und E Turnier machen 10-18 Uhr

Für so was hab ich auch ne Schulung gemacht…
Aber da sieht man mal wie es ums Ehrenamt bestellt ist, dass da schon auf so Leute wie mich und maca zurückgegriffen wird

armes Deutschland

Stell Dir mal vor, was da noch nach uns kommt…

-
Ich hätte als Trainer, Mannschaft und Fan eine riesige Krawatte wenn er geht und das auch noch vor so einem wichtigen Spiel morgen.
Also Du hast auf jeden Fall Bayern Niveau.

Vor so einem richtungsweisenden Spiel wie heute Abend seinen besten Spieler mit ,Torgarantie‘ abzugeben, hat HSV Niveau.

So läuft es halt wenn Typen wie Krösche agieren, der sich daran misst, wieviel Kohle er für Spieler X wieder generiert hat statt an sportlichem Erfolg
-
Kann morgen schon wieder nicht ins Stadion weil mich mein Ehrenamt als Jugendtrainer daran hindert

dolle Geschichte

Deshalb erzähl ich ja davon

-
Wir haben uns für die Hallenendrunde im Bezirk qualifiziert und den ein oder anderen „Großen“ eliminiert.
Könnte morgen mit etwas Glück ne Riesen Überraschung mit dem Underdog werden
-
Kann morgen schon wieder nicht ins Stadion weil mich mein Ehrenamt als Jugendtrainer daran hindert

-
Glaube nicht, dass der Ökofritze ne Badewanne nutzt
-
Was für ein Wasser?

-
Normal würde ich Pek Recht geben.
Das Dingen ist aber die Probleme / Diskussionen sind (mindestens) seit dem Abgang von Favre immer die Gleichen. Egal ob da Rose, Terzic oder Sahin auf der Bank sitzen. Da passt so vieles nicht, das liegt auch - aber nicht nur - am Trainer.
So ist es leider.
Viel zu viele Fehleinkäufe.
Selber schuld wenn immer nur auf den nächsten funktionierenden Bundesligisten geschielt wird beim Spielerkauf

-
Mal was Anderes:
Wie lange brauche ich vom Stadion zum Hbf? -
Ich frage mich, woher in diesem Thread immer dieser Hass hererscheint?