Grüß Dich.
Was ist Bayer04? ![]()
Grüß Dich.
Was ist Bayer04? ![]()
das war es wohl ![]()
Ich hoffe auf ein Wunder für ming kölsche Fründ in diesem Spiel…
Habe ein Home Authentic XL incl FCN 120€, was ich zurückschicken werde, da es mir viel zu groß ist.
Bei Interesse PN
Jetzt Platz 8 anvisieren!
Weltmann natürlich bevorzugt
Jugendtrainer ist top!
Grüße aus RT ![]()
Schalalalalalalalalalalalalalalalallala
Platz 5 wird reichen, da ist ja jetzt wirklich Alles egal
Haben die sich nach dem Bierholen auch so widerlich am Boden gewälzt oder gings?
ich habe einen fehlerhaften XSRF-Token
![]()
![]()
Guten Appetit
Ich hab doch gesagt, ich habe es nicht gesehen aber mein Gefühl sagt es mir
Ich habe das Spiel zwar nicht gesehen aber hierbei kann es sich ja nur um Schiribetrug gehandelt haben ![]()
vor der season hab ich köln und stuttgart gleichauf gesehen, mit leichter tendenz zu stuttgart
wie falsch kann man liegen
Bist Du narrisch?!? ![]()
Ich leide mit meinen kölsche Fründe mit ![]()
Wir haben hier schon vor Saisonbeginn darauf hingewiesen, dass der Sparkurs zu riskant und der Kader wahrscheinlich zu schlecht sei aber das wurde hier immer verneint!
Nun steht man vor dem Scherbenhaufen - Katastrophe FC! ![]()
Nächstes Jahr dann mit Schalke, Hertha und Kölle ![]()
Ohne jegliche Deutschkenntnisse wird ein Zidane kein Bayern Trainer. Rangnick mit seiner Vorgeschichte ist meines Erachtens auch raus. De Zerbi hat selbst betont in der PL bleiben zu wollen und ihn kann ich auch wenig einschätzen. Ich glaube es wird auf einen ehemaligen Spieler mit Stallgeruch hinauslaufen. Welcher das sein könnte weiß ich nicht...jemand Ideen?
Thomas Müller ![]()
Bei den Oberen fragt man sich, wie tief wollen die noch sinken?
Was letztes Jahr angestellt wurde, sollte eigentlich die Talsohle sein; aber dass der FC Bayern jetzt ernsthaft versucht, dem DFB den Bundestrainer auszuspannen, ist nochmal ne Stufe drüber
![]()
![]()
Das ist doch der typische Beißreflex; es läuft nicht so, da schaut man, dass man den Anderen was wegnehmen kann, wo es besser läuft.
Alles anzeigenKeine Ahnung, wovon du redest
Nicht ihr, die bei mir auf der Arbeit
![]()
War wohl etwas unglücklich formuliert von Dir
Vielleicht bewusst
Wolltest die Alten hier provezieren, wa?
Wer sind denn diese Alten, von denen hier immer die Rede ist?
Also ich nicht ![]()