Güdn ![]()
Wie die Hessen so grüßen ![]()
Güdn ![]()
Wie die Hessen so grüßen ![]()
Heute wahrscheinlich mal ohne Werbepausen
edit:
Sehr fair von Leyla, dass sie RTL da Zeit schenkt. Damit ist klar, wer morgen in die Prüfung muss
aber Weltklasse, wie sie glauben konnte, damit nicht in die nächste Prüfung gehen zu müssen ![]()
Überraschend aber Kims analytischer Kommentar zu dem Ganzen ![]()
Die Ravens nach gestern Top Favorit?
Mich nervt es ja dass immer einer dabei ist der von allem befreit wird. Prüfungen usw.
Einfach unfair. Warum geht man dann in so ein Format?
Der war ja offensichtlich nicht mal fähig einen Sprung aus 2m in ein Gewässer zu machen.
den Spruch mit den Stiefeln fand ich schonmal nicht schlecht
Boh was ein Vogel dieser twenty-irgendwas
Eintracht Fan
Und danach ein Schätzchen
das wäre ja durchaus quasi ne Garantie für den Dschungel paar Jahre später…Problem: glaube wir haben hier mehr aus der Kategorie „Schräge Vögel“ als „durchtrainierte Beaus“
bin leider verheiratet ![]()
Aber mal ehrlich, ob son Kandidat vorher in irgend ner Pro7-Idiotenshow dabei war und 50 Leute ihn kennen oder nicht ...
Man müsste RTL den tooor-Kandidat nur immer und immer wieder anbieten und schmackhaft machen, bis sie drauf einsteigen ...
wenn er sein Okay gibt, bauen wir Valdi dafür auf, ein besserer Fabio wäre er auf jeden Fall ![]()
Ja, Valdi wäre da prädestiniert, da kann der Fabio einpacken ![]()
Nach Ewigkeiten hatte ich Ende des Jahres endlich mal bei LVMH zugeschlagen.
Sieht aktuell so aus, als wolle LVMH noch mal die Tiefs bei ~660€ testen. Wenn das der Fall sein wird und wir einen Boden bilden, werde ich nochmal nachlegen
Kauf Uschi lieber ne Handtasche
von dem krieg ich auch noch kohle...und das meet&greet mit aftershowparty mit ikke hat der bre auch noch nicht geschickt...
Selbstabholung ![]()
Erst heut abend
![]()
Hab nen neuen Schein für mich gemacht, mit der Kohle vom Magga.
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß ![]()
Dschungel kommt erst nächsten Freitag nicht diesen
![]()
![]()
Der Cast sieht vielversprechend aus ![]()
Guten Abend ![]()
Freut ihr euch auch schon so wie ich? ![]()
für Katar hatten sie ja alles dicht gemacht.
da konnte man aber wunderbar upgraden von Eco in Premium Eco für 20.000 Meilen
Liebe Tooor-Freunde,
die besinnliche Weihnachtszeit lässt auch mich kurz innehalten;
wat is de Haufen schön und groß
de Spiele sind dat schlimmste Los
kumm loss mer treffe
Biersche trinke
philosophiere ond de Spiel abschenke
Tooorler janz ejal woher
Ihr seid de Beste
Dankesehr
Frohe Weihnachten Euch und euren Familien und auf viele schöne Treffen im Neuen Jahr! ![]()
Wer billig kauft, kauft zweimal ![]()
Der kickerkingdom startet nen ganz normalen Thread und es artet sofort aus in schwarz/weiß; muss doch nicht sein.
Wir sind eine freie Gesellschaft und Einstellungen sind von Lebensjahr zu Lebensjahr unterschiedlich - locker bleiben und Bundesliga und Nationalelf
genießen ![]()
Valdi, mal ehrlich.
Uschi muss damit klarkommen, also entscheide doch einfach Du, was gekauft wird ![]()
Dazu ganz klar pro Jay, Waschmaschine + Trockner separat