Ich wäre auch angepisst ob der Niederlage aber daran lag es ganz sicher nicht.
Ich weiß echt nich ob du es nicht verstehen kannst oder willst. Daher ist jede weitere Diskussion mit dir verschwendete Zeit
Erhol Dich gut ![]()
Ich weiß echt nich ob du es nicht verstehen kannst oder willst. Daher ist jede weitere Diskussion mit dir verschwendete Zeit
Erhol Dich gut ![]()
Der VfB mit Stiller als Abwehrboss weil der Rest gesperrt oder verletzt und es hat trotzdem kaum Chancen im Strafraum gegeben; sagt Alles
Ich glaube, die 5 Starter können wir uns abschminken
Ich verstehe ja, dass man als BVB Fan angepisst ist, wenn die Party gecrashed wird aber nach einem Tag sollte man auch mal das Ganze einordnen können
Also wenn man sich verletzt und ausgewechselt werden muss und deshalb der BVB sein grottiges Gekicke nicht weiter vollenden kann, ist es widerlich?
Bis heute waren mir die Stuttgarter ja symphatisch. Bis heute
Leweling hat das gestern echt übertrieben aber sonst?
Ganz ehrlich, das gestern war einfach nur ekelhaft von der Gesamten Stuttgarter Manschaft in den letzten 20. Minuten. Zeitspiel gehört leider im Fussball dazu aber sowas wie gestern gehört sich nicht.
Ach bitte, so ärgerlich die Niederlage ist, es war ja nicht so, dass die Spieler immer wieder auferstanden sind sondern sie mussten ausgewechselt werden, also ging es wohl nicht mehr und bei 9 Minuten + auch mehr als ausgeglichen
Bis heute waren mir die Stuttgarter ja symphatisch. Bis heute
Leweling hat das gestern echt übertrieben aber sonst?
War ein spannendes Spiel, wenn Nübel nicht das im 1:1 gegen Adeyemi pariert, kann es anders ausgehen und wie Schlotterbeck es schafft, den Ausgleich nicht zu machen, bleibt wohl sein Geheimnis ![]()
Tuchel ist halt geradeaus und wenn es nicht läuft, kommen dann Woche für Woche solche Kapriolen zustande.
Der Verein sollte aber zwecks Gesichtswahrung bis zum Saisonende an ihm festhalten.
Wirklich seltsam, dass Frankfurt so eine Schrottrunde spielt aber Platz 6 wie betoniert ist
Der Wahnsinn geht weiter ![]()
Genießt die Sonne am Wochenende ![]()
ich geh dann mal zum Sport
Stabhochsprung wieder?
Hallen Halma ![]()
ich geh dann mal zum Sport ![]()
Kann der was?
A propos Steak - Hunger ![]()
Kaum erscheint Jay wird es wieder infantil
grade einen großen salat gegessen und hab mich gefragt warum ich das nicht öfter mache
Warum machst Du das nicht öfters?
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Bier
Das ist natürlich klar, dass ihr wieder nur untereinander das Bier verteilt
Musst nur nach Malle erscheinen
Da wollt ihr doch keine andenren als das Wolfsrudel dabei haben.
Fummel hat sich da immer so aber der ist halt alt…
Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Bier
Das ist natürlich klar, dass ihr wieder nur untereinander das Bier verteilt
Musst nur nach Malle erscheinen ![]()
The answer my friend is blowing in the wind