Fresse Chrissie ![]()
Beiträge von macadona
-
-
Was eine Saison der Wild Wings.
Direkte PlayOff Qualifikation und das beste Heimteam der Liga. Dazu 4x das Derby gegen Mannheim gewonnen. Völlig absurd.
Alles was jetzt in den PlayOffs passiert ist Bonus, wäre schön wenn man die Serie nicht mit 0-4 verliert. Sobald die Ticketinfos draußen sind werde ich auch mal schauen, wie viele Spiele ich vor Ort mitmachen kann.
Ja, schön die Drecks Adler gerupft

-
am besten immer und immer wieder

Deine Tipps sind wie immer scheiße

-
Für euch

-
sitzt du mim baguette bei jeanette?
Im Bett

-
Die als korrekt bewertete Szene hatte ich gestern ja hier geteilt:
in welcher Welt das ein „Schieben“ sein soll ist mir komplett rätselhaft. Aber schon gegen WOB bekam der Schiri ne gute Note, weil wortwörtlich „die TV Bilder unklar waren“
Die leben echt in einer Parallelwelt dort…der springt so komisch gebückt, da macht der Rempler auch keinen Unterschied mehr
-
Willkommen im Frankreich ohne Sonne und Wein

-
Ja, dann schaffen sie es noch über den Strich
-
Daumendrücken!
-
Wenn man sieht, wie ein Kämpfer vor dem Herrn a la Kimmich vom eigenen Trainer demontiert wird, ist das wirklich mehr als vereinsschädigend, alleine dafür sollte man den Trainer rauswerfen!
-
Bitter aber gut für Kiel.
Hoffe natürlich trotzdem, dass der HSV Minimum Zweiter wird.
-
-
Die Meisterschaft ist nicht erst seit gestern verloren. Das Bild welches die Mannschaft und Trainer abgegeben haben ist seit Monaten das gleiche. Die Kaderplanung für die kommende Saison sollte nun schon auf Hochtouren laufen. Auf welche Spieler man sich verlassen und nicht verlassen kann wurde auch gestern eklatant deutlich.
wen meinst Du genau?
-
Glückwunsch nach Leverkusen zum Meistertitel
-
A gmahde Wiesn
-
er und die koreaner
Nord- oder Süd-Koreaner?
-
Wir haben schon Samstag
wer ist wir?
-
Hoch die Hände, bald ist Wochenende

-
Du willst in einige User hier reinschauen?

besser reinschauen als reinstecken

-
Die Ausgabe dieser Information könnte mich in Bedrängnis bringen

aufgrund der Körperfülle oder des Inhalts?
