Also wirklich Hansa Pils?
Türlich, warum nicht?
Also wirklich Hansa Pils?
Türlich, warum nicht?
bestimmt nicht
Du trinkst doch sogar Kölsch de janze Tach
Hauptsache kühl, Rest egal
Jetzt hab ich Bierdurst ![]()
Das ist die Luftfahrtsabteilung von Hansa
Hansa Pils?
Wurde umbenannt in Duisburg-Süd International
Wohin kann man da fliegen, nach Verl?
Sie hat die von LH, als Kompensation, dass DUS geschlossen wurde. Quasi als Abfindung.
wie jetzt? dus existiert nicht mehr?
@Jayuschi hat bc und du nicht?
Hey hey hey, ich stempel zu jeder Kaffeepause und zuhause im HO sitze ich 8 Stunden immer vorm Rechner
und zigarettenpause geht so oda wie? ![]()
wie geht es euch Zeitdieben?
Wirtz/Grimaldo/Frimpong/Alonso 250 Mio
Wenn man den Aussagen von Eberl (von der PK gestern) glauben darf soll daran ja jetzt auch gearbeitet werden.Talente sollen mit Erfahrung in Einklang gebracht werden.
#schaumermal
schön wäre es aber der Glaube fehlt
Dann gehts aber eher noch ne Klasse tiefer…
Wann erscheint Tönnies endlich zurück?
Hältst ja nicht mehr aus, diese Flachpfeifen im Verein.
ähm...kein spielsystem, keine entwicklung der mannschaft, angsthasenfussball, cl-quali mehr als in gefahr... soll ich weiter machen???
Glaube jetzt nicht, dass der zu Can und Schlotterbeck sagt, sie sollen defensiv so ne Scheiße spielen…
Warum sollten sie bitte Terzic rauswerfen?
klasse, da gehe ich beim 2:1 für uns mal kurz 5 minuten weg und wo ich wieder erscheine stehts 2:3 ....was soll so ein mist...lernen die nix?
Du bist doch selber schuld, wenn Du Deine Mannschaft für 10 min im Stich lässt!1!1!1!1!11
Nach dem Dreckskick gestern insgesamt einen Punkt auf BVB und Leipzig gutgemacht
ich hab tuchel von oben erwas beobachtet. kein coaching, keine körpersprache. und der koffer - der kann bitte gehen
koan Fan!!!1!1!1!!