Wer ist dieser brasi ?
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Gemüse
Du als Fachmann und Ehrenmann im Handwerk reist in das Land wo die Arbeiter behandelt werden wie ein Stück scheisseDas macht er doch auch so mit deinen Mitarbeitern
-
@Jules Rimet: die WM setze ich zwar aus (außer natürlich das Ticketing) und das würde auch mein Budget deutlich sprengen.
Dennoch klasse Tipp für Leute, die das zahlen können und/oder wollen
Hättest was ordentliches gelernt
-
Schockierend, dass du auf Seite 2 der Erste bist damit
Userin @icchristie:Das Forum lässt stark nach
-
Willkommen
Zeig mal Foto
-
Moin, hier ist Osvaldo von der Truppe, die das organisiert. Also, der Aufenthalt auf dem Schiff im Hafen vor Katar ist (bis auf das Abendessen) all-inclu. Also einschließlich Übernachtung, Getränken (Bierwünsche bitte direkt an info@fanschiff.de
und täglichem Brunch. Damit wir vom Frühstück gemütlich zum Mittagessen übergehen können. Abendessen lassen wir weg, weil wir es so einschätzen, dass dann viele unterwegs in Doha und in dem Land unterwegs sein werden. Wir wollen das Abendessen daher nicht "verpflichtend" machen.
Klar, es ist ein verrücktes Projekt. Aber unmöglich ist es nicht. Im ersten Schritt geht es nur mal darum zu sehen, wieviele zu so einem gemeinsamen Projekt Lust haben. Wir stellen uns das ziemlich cool vor, mit vielen Fans aus Deutschland eine große WM-Party auf dem Schiff zu feiern. Und natürlich mit den Fans aus anderen Ländern und den Einheimischen aus Katar.Die Kosten hängen natürlich von der Teilnehmerzahl ab. Wenn wir ein großes Kreuzfahrtschiff zusammenbekommen würden (also ab 2000 Fans), dann würden sich die Kosten in überschaubaren Grenzen halten, vor allem, wenn man bedenkt, dass in Katar allein ein Bier etwa 10,- Euro kostet.
Kreuzfahrtschiffe haben eine lange Vorlaufzeit für die Planungen. Daher müssen wir spätestens Anfang November 2021 das Schiff gechartert haben. Ansonsten ist das zeitlich nicht mehr zu machen.
Uns ist klar, es ist ein Riesen-Projekt. Aber einen Versuch ist es wert. Wenn es nicht klappt, ist zwar schade, aber nicht schlimm. Daher freuen wir uns natürlich über viele (unverbindliche) Voranmeldungen.
Wie auch immer - uns allen eine gute Zeit! Wir sehen uns in Katar. Bei Fragen schreibt mich gerne an.
Euer OsvaldoGeile Aktion
-
Warum? Hast Du einen besseren Trainer? Übrigens hat Werder Darmstadt ein neues Angebot unterbreitet. Aber schön ist das Ganze momentan natürlich nicht. Bin gespannt, wo das noch hinführt.
Zorniger. leider zu spät gehandelt.
Breitenreiter, Slomka, Jens Keller, Rangnik,
-
Ich habe gelesen, dass Werder bis zum 30. Juni 30 Mio an Spielerverkäufen einnehmen will ( und muss ?!). Das ist schon eine Menge Geld bei den Spielern, die man ins Schaufenster stellt. Wenn man bedenkt, dass Rashica vor Corona angeblich Angebote von der Insel in Höhe von 30 Mio + hatte und Baumi absagte, weil man 40 oder 50 Mio erhoffte, ist es schon pervers, dass man jetzt über seine 15 Mio Klausel lacht, die im Leben keiner zahlen wird. Jeder weiß, dass Werder finanziell aufm Zahnfleisch läuft, da wird keiner auch nur eine müde Mark zuviel zahlen. Die 200.000€ per Ratenzahlung ist ja quasi das, was Jovic monatlich für seine Präsidentensuite in Frankfurt + Trinkgeld verballert hat
Ich frag mich wie das S04 und der HSV hinbekommen haben noch mehr Schulden zu machen und "gut" dazustehen. Müssen wohl top Gläubiger/Bürgschaften gehabt haben
-
lt kicker ist anfang raus
Zum Glück, das wäre der Anfang vom Ende
-
Angeblich soll Alexander Zorniger einer der Topkandidaten für den Trainerposten sein. Hm...?
Fände ich ne gute Lösung
-
Der kommissarische Vorsitzende der DFB-Ethikkommission ist der Sohn der früheren Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland.
Somit ist das Ding auch schon erledigt. Wäre Höcke in der Ethikkommission dürfte Keller bleiben
-
Einfach toll, wie ein Verein wie Werder die Massen bewegt.
gern geschehen
Du bewegst deine Masse auch gerne
-
Ist natürlich sinnvoll, dass er erst noch Gelegenheit bekommt mit der saftlosen Truppe aus dem Pokal auszuscheiden.
Werder ist echt immer mehr wie der HSV. Komplett in der Vergangenheit gefangen.
So sehe ich das auch. Das die durch die Fehler der anderen Verein nicht lernen. HSV, VfB, Schalke.
Dem VfB ging es beim ersten Abstieg auch so. Alle dachten die sind durch und sind dann durchgereicht worden. -
Sei gewiss, dass die Weiber bis Mitte der Woche krank geschrieben sind
Für so einen Spruch sollte man dich als Mod absetzen
-
kurzer Erfahrungsbericht nach meiner gestrigen Astrazeneca-Impfung:
10:10 Uhr Impfung
bis 22 Uhr: gar nichts, merkte nicht das kleinste ziehen, nicht spürbar, dass überhaupt ein Einstich da war
22-24 Uhr: Arm fühlte sich an, als würde er immer stärker anschwellen, jedoch war keine Schwellung erkennbar. Hochnehmen des Armes oder legen auf den Arm war sehr unangenehm
0-4 Uhr: wie eine Vorstufe von Schüttelfrost, dauerhaftes schauriges Gefühl / Unwohlsein
danach hellwach und etwas wacklig auf den Beinen
08:30 - 10:30 dann mal zwei Stunden geschlafen, nun fühle ich mich wieder halbwegs fit.Insgesamt sicherlich zu ertragen, aber trotzdem heftiger als ich mir das vorgestellt habe (hatte nie irgendwelche Nebenwirkungen bei Medikamenten oder Impfungen)
Bin gestern um kurz vor 16h auch mit AZ geimpft worden:
- Gestern alles OK
- Beim ins Bett gehen eine IBO600 eingeworfen
- Nachs gaaaanz leicht Schüttelfrost bekommen
- Heute früh hat der Schädel leicht gebrummt und ich war etwas wackelig auf den Beinen, vergleichbar mit einem leichten Kater
- aktuell geht's mir gut-sehr gut
- Probleme mit der Einstichstelle hab ich keine, tut minimal weh
Was für lappen seid ihr denn?jetzt 25 h vorbei und außer leichtes Ziehen an der Einstichstelle keinerlei Nebenwirkungen
Wir Maschinen
-
was hast Du Deiner Mutter für die Bescheinigung gezahlt?
Hattest Du inzwischen Symptome?Was hast deiner Frau für die Bescheinigung bezahlt ?
Keine Symptome
-
Morgen jag ich mir die Spritze rein
Hab gehört es gibt Impferschleicher hier im Forum
-
Hat jemand Interesse sich MLB.tv u zu teilen? Liegt bei 130$.
-
Schick mir ne PN, da könnte eine unterwegs sein, die ich vergessen hatte, die Mail von Saturn war da aber nicht so eindeutig
Wegen solchen Abzockern wie dir sind die wahren PS5-Fans leer ausgegangen
-
Hat einer ne Versand-Meldung bekommen über ne Gastbestellung bei Saturn?