Beiträge von BarneyGumble
-
-
Zitat von aceknox
http://www.antenne-duesseldorf.de/aktionen/sommermaerchen/index.php
auch nicht schlecht!
coole Sache
-
Morgen ace und mel

-
Bangladesch
-
-
-
Zitat von nocheinbitAlles anzeigen
Wieder mal über 'Linkspenner' auf der Autobahn geärgert?
Seit der neuen "Dränglervorschrift" (250 EUR, 4 Punkte und 3 Monate Fahrverbot) sollte man lieber gleich rechts überholen (50 EUR, 3 Punkte, kein Fahrverbot). Locker mal 200 EUR und 1 Punkt gespart!
Einen weiteren Punkt sparen kann man sogar noch, wenn man statt der rechten Spur gleich die Standspur benutzt (50 EUR, 2 Punkte, kein Fahrverbot)
Fazit: Niemanden bedrängt, nicht aufgeregt (Nerven geschont...), sehr schnell vorangekommen und noch 200 EUR sowie 2 Punkte gespart!
Es geht sogar noch viel billiger und effektiver! Kauft man sich ein Blaulicht und ein Martinshorn und benutzt diese, dann kann man sich sogar den Fahrstreifen aussuchen, der freigemacht werden soll. Kostet lt. §38 StVO nur 20 EUR....
Also 230 Euro gespart und - K E I N E - Punkte !!!

-
-
-
-
Zitat von FischmannAlles anzeigen
Hey Leute,
ich hab lange nix gutes im Netz gefunden, wo einem Poker richtig schön beigebracht wird (Mathematik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Psychologie etc.)
Für alle, denen es ähnlich geht.
Hab mich neulich unter xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx angemeldet und bin sehr zufrieden.
Gibt da alles was man an Informationen braucht, gratis live coaching und sogar 50$ Startkapital.
Also wer in dem Bereich bisher auch noch nicht fündig war...
Gruß
Fischmann
Werbung-und das mitem dem ersten Beitrag

-
-
-
-
-
Guten Morgen
Guten Morgen Werder Fans
-
Bin mal weg.
Sollte mal was arbeiten
Bis später Jungs und Mädels
-
Zitat von MustermannBln
FRESSE, Du Penner..... geh´ in den Wald

-
Zitat von zocker05
jetzt bin ich wieder da und alle sind wieder lieb zueinander, richtig?

war es jemals anders

-