Beiträge von BarneyGumble
-
-
Guten Morgen
da hat wohgl jemand vergessen das Licht auszumachen
-
-
-
Zitat von berezin
Hi Barney

Du warst doch jetzt schon zur Buli in Stuttgart. Kann im Stadion von der einen Kurve auch in die andere gehen? Bei der WM war das nicht möglich.also ist folgendes:
wenn man drin ist, kann man innendrin rumlaufen ohne probleme. das problem ist, die lassen dich nicht überall rein, sondern nur dort, wo dein block ist. wollen wohl irgendwie die menschenmassen aufteile.
so kann man problemlos von der cannstadter kurve zur untertürkheimer laufen. so war es bei den buli-spielen. -
Zitat von laxinho
hey ho barney
yo laxi, also ich fahr wohl mitem auto zu steffens party. mit den öffentlichen sind die zeiten irgendwie so doof. aber sonntag fahr ich frühestesn so um 10uhr dort los.
Muss ja schließlich den alk-pegel abbauen
-
Zitat von Regina
stimmt, alles in Senseo Kaffeebraun.
Hallo Barney, sorry, dass ich heute morgen auf einmal weg war...
macht nix, war ja auch nemme so lange
-
Guten Abend tooor`ler

-
So Senseo-Crew, Tooorler und alle anderen die ich vergessen habe, ich verbschiede mich fürs erste. Muss ja schließlich auch mal was für mein Geld schaffen.
Bis später

-
Zitat von laxinho
guten morgen zusammen
alles frisch?
gruss von der senseo...Guten Morgen laxi

-
-
Zitat von Regina
Das glaubst auch nur du. Der hat doch an jedem Finger mind. 3 Frauen und 54 Kinder...

mindestens
Tschüß Regina
-
-
Zitat von Regina
Noch ein Rücktritt http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktu…ruecktritt.html
alter Frauenversteher...

was für ein herber verlust für die formel 1 szene
Jetzt wird er bestimmt sesshaft und kründet ne Familie mit Kinder
-
-
Zitat von Regina
- ab in den Süden? 
Noch südlicher als ich schon wohn
Nein, bleibe zuhause im schönen Deutschland. Ich ziehe um, da ists nichts mit Urlaub. Nach der WM und umziehen hab ich dafür kein Geld mehr
-
-
Zitat von super-melAlles anzeigen
Hallo liebe Tooor.de-Gemeinde,
mit meinem morgendlichem Gruß beginne ich dann hier mal meine Vorstellung:
Ich heiße Melanie, bin 35 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt Deutschlands: Kölle am Rhing!!!!
Mein Lieblingsverein ist der 1. Fahrstuhl-Club Köln!!!
Hab da ne Dauerkarte auf der Süd-Tribüne und habe auch schon einige Auswärtstripps hinter mich gebracht!Meine WM war großartig!!! Alle D-Spiele dank tooor.de: Spiele und Momente, die man nie vergisst!!!!
Hobbies (früher): Karate, Karate, Karate - war eigentlich mehr als ein Hobby!!!
Hobbies (momentan): Fussball schauen, tooor.de und exzessive Sauftouren am WE!!!
Wir sehen uns...
Mel
Hört isch gut an

-
Licht an
Guten Morgen Tooor`ler

-
so, ich verlasse euch jetzt
Bin aber morgen zur Frühschicht wieder am Start