sensation wäre bei mir aber größer
Du bisch halt zu konservativ![]()
sensation wäre bei mir aber größer
Du bisch halt zu konservativ![]()
hilft eh nix
pps...ich könnt ja ma deine charakteristik posten, wollts schon länger getan haben
![]()
Shaq zu Boston!!!!
NBA-Rekordmeister Boston verpflichtet Shaquille O'Neal - sport.ORF.at
jez hab ich nen guten grund im dezember den garden zu besuchen

Was`n Wandersmann der geworden ist. Der macht seine Karriere auch kaputt![]()
Im kicker gibt es auch noch ein Interview mit Frings, da steht auch nochmal das gleiche drin, teilweise mit exakt den gleichen Formulierungen. Schön, dass wir eine so vielseitige Medienlandschaft haben.
War ein freie Journalisten der das Interview exklusiv 5mal verkauft hat![]()
so, gehe jetzt zum Friseur
3mm![]()
nur Regen
Hab damit kein Problem![]()
wir saufen hier ja so schon ab
Und nu![]()
hast recht, is nit 2 jahre alt...is länger... wir machen unsre kanu-tour noch...nächsten frühjahr oder sommeranfang
![]()
![]()
Was sagt die einzig wahre Quelle - Kreiszeitung Syke???
Frings wird Werder-Trainer ab der Saison 2012![]()
bild is 2 jahre alt
Ja Ja![]()
![]()
ja
Du bisch ohne mich Kanufahren gegangen![]()
am ufer einsteigen lassen
, boah jay
brasi, wer ischn die Fratze in deinem Ava![]()
Ja mei, is halt nicht so gross der Letzi
iPhone-Vercheckerin![]()
![]()
Da spricht der pure Neid![]()
ich hätte einklich erwartet dass wer TD Garden schreibt, anstatt Boston Garden ....du hast es aba übertroffen
Dann stellsch dich halt auf den Platz wo er war, ist doch auch was![]()
ja, ich hab nen flug um 389 € gebucht
VIE-PHL/BOS-VIE
plan ist am 2.12 Texans@Eagles anzuschauen, Tag später ist Einkaufen + ev. NBA am Programm, dann am 4.12 reise nach NY und GreenDay Musical dort. Am 5.12 gibt es entweder Doppelprogramm Redskins@Giants + Steelers@Ravens (irre Idee, ich weiss, aber trotzdem machbar wen nman Giants Spiel nach dem 3. Quarter verlässt) oder noch verrücktere Idee mittem Flug nach Wisconnsinn zu 49ers@Packers (Norton will Joe Montana sehen und Ace den Brett
) und am 6.12 Jets@Patriots. Boston Garden und MSG gignen auch, bzw ein Konzert ...je nach dem was es gibt
Spielt der wieder![]()
puh ...
... hab gewusst dass ich starke argumente brauche
![]()
Welche Spiele sind denn geplannt. Flüge sind ja recht günstig:)
ist eindeutig die beste halle dei ich bisher gesehen hab! jeder mühe wert, sogar wenn man sich dabei knicks oder rangers ansehen muss
die sagen aber auch dass boston garden genauso gut ist!
schau mal, trip wäre 2.12 nach philadelphia, dann nach NY und anschliessend nach boston, rückflug am 7.12 . viel football dabei! ace kommt wahrscheinlich mit, norton überlegt noch ....
Bin draußen![]()
![]()
tue dir kein zwang, NBA regular season ist sowieso scheiße, lohnt nur wenn man sich die halle anschauen will
MSG würd mich bei nem Spiel mal interessieren:)
gerne, nur 5 tage kreigst du nie frei
![]()
theoretisch schon, aber praktisch![]()
NBA.com will announce the full 2010-11 regular season schedule on Aug. 10.
dann wird auch dezember trip endgültig geplant ... boston garden sollte man schon sehen
Nimmsch mich mit:)