Ganz ruhig, Brauner...
Analjoe ist kein Pauli Fan
Ganz ruhig, Brauner...
Analjoe ist kein Pauli Fan
Interesse fur 2x Schweden für fummel und mich
Piksem ist Groundhopper, der war schon fast überall :winke
Habe mich auch für einen längeren Verbleib in Samara entschieden.Allerdings nicht wegen URU-RUS, sondern wegen des VF DEU-ENG.
So werde ich meine Zeit dort an diesem Wolga-Strand verbringen.
Bodo , wie fliegst du hin? Plane auch das VF. Flüge sind ja net gerade billig und schnell
Unsere Hinflüge wurden beide so verschoben, dass nur 30 Min Umsteigezeit in Prag nach St Petersburg bleibt. Auf Nachfrage zeigt sich die Airline zwar kooperativ und bietet uns nen alternativ Flug an. Problem, Landung ist erst eine Std vor Spielbeginn. Auf die Frage ob man den Flugpreis komplett erstattet bekäme bei Stornierung (Alternativen mit anderen Airlines wären preislich akzeptabel), bekamen wir die Antwort das nur eine Verschiebung von je 15 Min pro Flug vorliegt und die Airline so nur die Flughafensteuer erstatten könne.
Vermutlich wird uns nichts anderes übrig bleiben als die vorgeschlagene Alternative zu akzeptieren oder? Stornieren und neu buchen kommt für uns nicht in Frage.
TomTom, ich hatte auch mit Czech St.P gebucht. Beim Rückflug hatte ich dann das gleiche Problem dass die Flüge aufeinmal zu eng aufeinander lagen. Die haben mich dann auf Aeroflot kostenlos umgebucht. Fliege zurück jetzt über Moskau
Ich find den Korkut erst seit 4 Spieltagen scheisse
Wahrscheinlich packt ihr es trotzdem weil Pep euch am 30. Spieltag übernimmt. Seine einzigste Vorrausetzung ist dass Messi mitkommt. Der flüchtet wegen der Unabhängigkeit Kataloniens aus Barcelona. Alles dank den Kühne-Millionen
Die beiden Spiele sind aus meiner TST6 BRD (Nicht PMA)
Suche nun für Fummel 1x BRD-SWE in Sotschi.
Wenn möglich in Kat3
Dito, wobei ich mich auf Grundlage von ner TST6 für mögliche Af und VF beworben hab
Der Aussage kann ich nur zustimmen.
Dennoch darf man keine 2:0 Führung aus der Hand geben.
Ne,ich mach Rückschritte. Bin bei L gelandet
Wer zieht denn sowas freiwillig an.
![]()
Wer zieht Hollandtrikots freiwillig an
Fliegt jemand zum möglichen VF nach Samara aus? Entweder ab BRD oder Moskau? Oder wie handhabt ihr das mit dem Flug?
Ist aktuell für happige 350€ buchbar ab BRD.
Wir wollen ja rechtzeitig zum deutschen HF in Moskau sein
Gibt es da ne Tendenz für nen Tooor-Flieger? Schwanke zwischen 12:05 Uhr und 13:10 Uhr.
Howie, Leloup, gaustl, maca und ich haben den 9:20 Uhr Flug
meines Wissens kannst du auf jede Buchungsnummer 4 IDs beantragen, unabhängig davon wie viele Mitbesteller du im deinem erfolgreichen Antrag drin stehen hast
ich meine wenn man ne Zuteilung bekommen hat kann man auf jede Bestellnummer 4 FanIDs beantragem. Egal welcher Name. Meine so was im FanID Fred gelesen zu haben
ich denke wir werden das machen. Allerdings nen späteren weil wir erst um 15:XX in Moskau landen und das dann eng werden könnte.Haben allerdings noch keine Fan-ID und können daher wohl erst nach Verlosung der PMA-Tickets buchen
ich plane das auch, wollte aber eigentlich erst 22:08 fahren...können wir aber nochmal bequatschen
Also mir ist es letzendlich egal welchen Zug ich buche solange ein paar Leute am Start sind. Müssen uns halt mit ordentlich Bier eindecken .
@Duffi: Hätte von der ersten Zuteilung noch ne Nummer zur Bestellung einer FanID frei.
Schreibt mir doch ne PN wie wir weiter planen sollen.
Alternativ gibt es auch noch montags ne 40€ Oneway Flugverbindung
fährt jemand am 26.Juni von Moskau nach Kazan zum 3. Vorrundenspiel?
Ich würde 17:48 UHR Zug nehmen. Eventuell kann man sich ja zusammentun