Das sieht Mucci anders...
Moin
Ja, wegen den Holzköppen aus München haben wir den 4 CL-Platz nicht![]()
Naja, eigetnlich ist der scheiß H*V dran schuld![]()
Das sieht Mucci anders...
Moin
Ja, wegen den Holzköppen aus München haben wir den 4 CL-Platz nicht![]()
Naja, eigetnlich ist der scheiß H*V dran schuld![]()
nix bekommen
Schweinerei![]()
CL - Ticktes sind stark überbewertet
Wieso
War doch alles bestens am Samstag![]()
alles scheiße
Hast du deine CL-Tickets mittlerweile erhalten![]()
Wolltest mir doch ne PN schreiben![]()
![]()
Selbst Gumble hat das Trommeln in seiner schwäbischen Höhle direkt gehört.
Ja die Brieftaube hat gerade die erfreuliche Nachricht gebracht![]()
Danke für die Glückwünsche![]()
RP stoppt 6-Mio-Euro-Bürgschaft: Arminia Bielefeld vorm Aus - Sport - Fußball - Bild.de
ich finde die stadt sollte sich da raushalten, steuergelder ham im profifußball nix zu suchen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Spargo oller Bemser alles gute ![]()
Die Kickers kaufen euch heimlich auf![]()
Musst es sein das grad Gazi
Na toll,2 mannschaften aus Stuttgart haben den gleichen SponsorBin jetzt mal gespannt, wie die reaktion bei den Fans von VfB sein wird
Sei froh, dass euer Drecksverein überhaupt nen neuen Sponsor gefunden hat![]()
Hat mal jemand von euch mal bei eurer unfähigen Hotline angerufen und nachgefragt, ob man sich noch umsetzen lassen kann?![]()
![]()
Guck Rocky
Bzgl. DK hab ich jetzt 'ne Anfrage rausgeschickt. Werd mich melden wenn ich genaueres weiss
Wegen dir haben wir am Donnerstag fasst in die Fresse bekommen![]()
![]()
Ja, da bin ich echt mal gespannt.
Ich mag Tatort nicht![]()
Alles anzeigen
Hab alle tixx hier hinter 7 sicherheitsschleusen (Uschi hat "sicher" beim aussuchen der location woertlich ausgelegt)
Ausnahme sind zwei Kandidaten, mit denen ich schon fleissig sms's gewechselt hab, gell barni und bohne
alles was im thread ueber toll und viel wlan in SA steht ist uebrigens bullshit
so, sind dann mal fleissig 16 gaenge probieren und einen richtig essen
Meinste mich
Hab keine SMS bekommen![]()
Du sollsch mit mir fliegen
Ich brauch erstmal ne KArte![]()
![]()
Alles anzeigenDann bin ich aber gespannt, die IP zu verlgeichen ist NULL hilfreich, zumal sie SICHER unterschiedlich sein wird.
Wer sich in der IT auskennt, der wird auch wissen dass es ein Klacks WÄRE zwei unterschiedliche IPs für das absetzen von Forenbeiträgen zu erhalten (eine DSL Verbindung baut sich innerhalb von 10s neu auf@Admin/Moderator
gerne einfach eine Mail an mich, dann gebe ich meine Identität dem Moderator bekannt. Er kann mich auch dann gerne anrufen oder ähnliches
...wenn es hilfreich ist hier KONSTRUKTIV das Thema "FLUGALARM" für Fussballfans aus München weiter zu bringen....
Konstruktiv ist die "Mistrauensnummer" mit dem IP Vergleich sicher nicht.
Salsa
Hoffe wir sitzen am Samstag gemeinsam im FliegerGruß
Arel
Was soll denn der Flug kosten![]()
Alles anzeigenWir haben bei dem Bayern Fan "gebucht"
+++++++++++++
++++++++++++
++++++++++++
Kleines Probelem...bis heute hat er noch nicht genug Zahlungen erhalten, sprich den Flieger zwar "buchungstechnisch" vollbekommen, aber von den (potenziellen) Mit-Fliegern hat er noch nicht alle Zahlungen erhalten....
jetzt hängt er da auf einer "Lücke" von 30 000 Eure, die wenn die übrigen (noch nicht Zahler) nicht bis heute abend eingezahlt haben er nicht wird "vorschiessen" wollen/können![]()
was dann bedeutet er muss den Flug "canceln"....
Ich werd noch Wahnsinnig....wir haben Tickets fürs Spiel, aber wenn jetzt der Flug nicht kommt sind nun mal (aktuell) 900 Euronen ab München nun wirklich nicht mehr annehmbarALSO, WER HIN WILL SOLLTE UMGEHEND MAL BEI DEM KOLLEGEN SICH MELDEN und GGFLS. stimmt er ja zu dass man persönlich bei ihm vorbeikommt und die Kohle für den FLug auf den Tisch legt (er gibt sicher ne Quittung).
dann könnte es noch klappen...ansonsten muss er den Flug bei der Airline canceln und wir kriegen die Kohle zurück....WILL ICH ABER NICHT !!!
Viele Grüße
eur dem Wahnsinn verfallener (daTicket OHNE Flöug :-()
AREL
Servus,
wir haben auch bei Hr. ****** gebucht, und zwar nachdem es uns vom Reisebüro, das auch den AZ Flieger organisiert hat, empfohlen/ mitgeteilt wurde. Dort wurde uns der Hintergrund von Hr. **** erklärt und es haben wohl auch Mitarbeiter von da bei ihm gebucht.
Insgesamt macht das schon einen seriösen Eindruck - auch wenn er gerade etwas überfordert wird.Und nachdem er ja am Wochenende gebeten hatte, schnell zu überweisen um die Airline zu bezahlen wundert es mich nicht, dass am Montag das Geld noch nicht da war.
Hoffen wir mal, das alles klappt (und bitte keine Aschewolke)...
Grüße
Salsa
@Mod: Bitte mal IP vergleichen![]()
![]()
lichtenrade ist doch zentral
45min zum stadion , 30 min zum kudamm 30min nach steglitz 20 min zum potsdammer platz , und trotzdem nur grün hier und einfamilienhäuser
Snob![]()
![]()
![]()
ausgebucht
oooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh![]()
Nimm doch dein Hostel vom letzten Jahr brasi:
GAY HOSTEL Berlin ![]()
neben mir wär noch ein platz frei
Du willst nur von seinem Vodka trinken![]()