bei dir kommen aber oft die handwerker, möbelpacker, schornsteinfeger, waschmaschinenaufsteller

Der Laber und / oder Schweigefred -> "hauspole meldet sich zu wort" is getz der Laberfred!
-
Ticketchef2006 -
1. Oktober 2009 um 14:06 -
Geschlossen
-
-
jünger
apropos, haste mal ne Geschenkidee? worüber freut sich ein Mann in Deim Alter denn so?
wenn er morgens noch aufwacht
-
-
jünger
apropos, haste mal ne Geschenkidee? worüber freut sich ein Mann in Deim Alter denn so?
also ich hab socken und son thermoshirt gekricht:)
-
was nimmt der denn so die stunde?
2€ pro Kilo
-
jünger
Die kleinen blauen vielleicht. Hättse evtl. auch was von...
-
wenn er morgens noch aufwacht
ich wollt nicht wissen, was Du gekricht hast, sondern, worüber Du Dich gefreut hättest
-
sauber, jetz nochn Sarkopharg und paar Grabbeigaben und die mumifizierung kann beginnen
-
ich wollt nicht wissen, was Du gekricht hast, sondern, worüber Du Dich gefreut hättest
-
sauber, jetz nochn Sarkopharg und paar Grabbeigaben und die mumifizierung kann beginnen
obwohl... thermoshirt hört sich so an, als würde george sich vielleicht tatsächlich drüber freuen
-
-
-
N8
pek, mein lieblings Batzi
-
obwohl... thermoshirt hört sich so an, als würde george sich vielleicht tatsächlich drüber freuen
ebend, is bei mir aba eher fürs laufen gedacht
und über warme socken doch sicher auch
-
natürlich handgestrickt:)
-
wie wärs mit eierwärmer
-
heute ist es wieder schlimm
-
hier, davon hab ich ne menge gekricht:)
Tchibo.de: Trainingsgeräte & Sportbekleidung für jedes Wetter -
-
hier, davon hab ich ne menge gekricht:)
Tchibo.de: Trainingsgeräte & Sportbekleidung für jedes Wetterhaste selbst bestellt und zeihst deine frau die kohle vom haushaltsgeld ab?
-
isset bei euch auch so übel mittn Parkplätzen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!