der spielt auch mit
also kedira is auch noch en kandidat, den ich noch vor hummels un hitzlesperger seh
Hier hat sich mal wieder Gandis Fussballsachverstand gezeigt![]()
der spielt auch mit
also kedira is auch noch en kandidat, den ich noch vor hummels un hitzlesperger seh
Hier hat sich mal wieder Gandis Fussballsachverstand gezeigt![]()
Analf**k in Mosambik![]()
Oh, habt Ihr jetzt nicht mehr diesen Textildiscounter drauf?
Wie hieß der doch gleich noch mal?
HIV![]()
Endlich sieht das Trikot nach was gleich mit dem Aufdruck:)
ZitatTARGOBANK und Werder Bremen verlängern Vertrag
Farbenspiel im Veranstaltungsraum des Universums Bremen. Eine tolle Atmosphäre.
Die TARGOBANK und Werder Bremen haben ihren Sponsoring-Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Das wurde am Mittwochabend auf der feierlichen Zeremonie im Universum in Bremen vor knapp 80 geladenen Gästen bekannt gegeben. Der Schriftzug TARGOBANK wird mindestens bis zum Ende der Spielzeit 2010/11 die Trikots der Grün-Weißen zieren sowie aufmerksamkeitsstark im Werder-Stadion zu sehen sein.Die TARGOBANK ist seit Sommer 2007, noch unter dem Namen Citibank, Hauptsponsor von Werder Bremen. Das Citibank-Logo wurde auf den Trikots des Bundesligisten bereits zu Beginn dieser Bundesligasaison durch den Claim „So geht Bank heute“ ersetzt. Hintergrund ist, dass es einen Eigentümerwechsel bei der Bank gab. Seit Dezember 2008 ist das Privatkundengeschäft der Citibank Deutschland Teil der französischen Crédit Mutuel Genossenschaftsbank, eine der größten und finanzstärksten Banken Europas. Deshalb wird sie ab 22. Februar 2010 unter der Marke TARGOBANK mit dem Claim „So geht Bank heute“ firmieren.
Quelle: TARGOBANK und Werder Bremen verlängern Vertrag - Werder Bremen - Aktuelles
Wieviel wurde abgebucht?
Mir wurden heute auch 30.40 Euro von Werder abgebucht, wurde natürlich mal wieder nicht angegeben für wat.
Ja, bei mir auch![]()
ja, hallo? bin ich dr. allwissend oder was???
Ne, aber dr.alban. Komm erzähl mal die Geschichte:)![]()
unsa is nach 4 wochen jetz endlich angeschlossen:) ofen funzt gut, nur die ceran-kochfelder heizen irnkwie nich gut
bei unsan alten herd wurd das wasser doppelt so schnell heiß
Du hast ja auch ein Energiesparherd![]()
![]()
is das einklich derselbe, der bei ebay den o**o-herd vertickt hat?
meiner isch immernoch net anerschienen![]()
na gibs zurück, ausserdem isses unfair die tini im ava zu haben, ihr gegenüber
Ne, tini isch ne schnuckelige;)![]()
Hasch du gestern ne Zusage erhalten fürs EL-Finale![]()
dann wars wohl wie bei dir auch samenraub
Nein, Adoption![]()
![]()
Barni, wieso hasste dein foddo aussem ava genommen
Ja, hat mir auch besser gefallen![]()
ja, hab 50 % vom preis draufgeschlagen un gleich an maca verkauft
der hat versagensängste, weils bei ihm nit klappt un selbst barney es geschafft hat (wie auch immer, wahrscheinlich hats knallfrosch für ihn erledigt
)
Lass gausti in Ruhe![]()
du kannst ihm da bestimmt ein paar gute tipps geben
tolles ava ... sollten wir sie kennen?
Vals Tochter![]()
Fresse Das sind kleine schwenkfahnen;)
Doch im Stadion gibts Schwenksteaks, schmeckt echt lecker![]()
Frings spielt keine Rolle mehr - Bundesliga - kicker online
Trainer raus!
Die Entscheidung kann ich absolut nicht nachvollziehen. Warum legt sich der Löw denn jetzt schon fest, vor allem weils bei ihm ja nach dem Leistungsprinzip geht!
Für Frings persönlich tuts mir leid, aber der Kerls ist nunmal über seinem Zenit. So kann er sich wenigstens auf Werder voll monzentrieren![]()
bräuchte unbedingt noch ne ferrero-gutschein.....................wer noch ein übrich hat, möge sich bitte bei mir melden
Gebt fummel keinen Ferrero Gutschein, sonst muss ich es mir antun und ihn mitnehmen![]()
![]()
![]()
Alle nach Mainz mit Barneys Karten
Jawohl![]()
aber ich geh zuerst rein![]()
Heute Abbuchung für das Auswärtsspiel in Mainz erhalten![]()
in Freiburg ist mal wieder ALLES verboten, bis auf "kleine Zaunfahnen" und Trommeln!
Wo ist das Problem
Das ist doch eigentlich über Jahre bekannt.
Werde auch nie wieder in Freiburg in den Gästesteher gehen. Eventuell vielleicht gerade noch Sitzer. Aber die Sicht ist das ja sowas von mies![]()
ja, die sin so gestählt
![]()
![]()