Beiträge von BarneyGumble
-
-
Ich kenn die zwar nur als Gehängte, aber wer sowatt säuft gehört auch echt gehängt
Zum Rückrundenstart könnt ihr dann ja mal wieder verlieren
wir haben jetzt nen Lauf
-
Zuviel Becks? Da hasste aber was verpasst.
Zuviele Hängende im Taubenschlag
-
Hab mir das Spiel nochm al im TV angeschaut. Ich musste erschreckend feststellen, dass ich so gut wie gar nix vom Spiel mitbekommen hab
-
mehr auswahl
gumble und hasardeur - habt ihr auch eins im einsatz?
Ich habe das iPad 4 im Einsatz. Bin eigentlich damit sehr zufrieden. Apple
Geräte sind halt teuerWenn du auch noch auf der Suche nach nem TV bist kannst das kombinieren:
Samsung Fernseher - Bundle Aktion
Man bekommt da ein Galaxy Pad dazu -
-
-
Es wäre ein Traum, wenn er zurück kommt. Allerdings wird es wahrscheinlich ein Traum bleiben...
Denke eher nicht, dass wird jetzt von den medien gepusht weil er nicht in Chelsea spielen darf. Der kommt nemme
-
Erbärmlich. Ich frag mich was Dutt trainiert. Defensiv ein Sauhaufen und offensiv net anwesend
-
-
Arnautovic Gehalt
Kann mir nicht vorstellen, dass er weniger verdient als Arnautovic. Und die Ablöse/Leihe wird auch was kosten
-
Wechselt Kranjcar noch zu uns?
Steht ja auf der Transferliste....;):)
Woher hat Werder aufeinmal die Kohle
-
Evt kommen wir morgen doch noch in die EL
Ich glaub du willst nicht wirklich dass der VfB in der EL spielt. Oder willst du dich mit deinem Verein weiterhin blamieren?
Hässliche Fratze des deutschen Fussballs VfB
-
Es gibt Gerüchte, daß Werder Interesse an einer Rückkehr von Christian Schulz
haben soll. Hoffentlich bleibts nur ein Gerücht, ich glaub nicht, daß er uns
weiterbringen würde. Dann lieber John Arne Riise.
Christian Schulz zu Werder Bremen? - Gerüchteküche - Thema - Seite 1 - transfermarkt.deNaja, er ist ja damals gegangen weil er immer, aus seiner Sicht, ungelibte Position des LV spielen musste. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er zurück zu Werder geht, um gerade wieder dies Position zu spielen. Wobei ich die Lösung persönlich ganz gut finde und er ja auch ein Bremer Jung ist
-
HiHi
Naja, ich muss es jetzt ausnutzen, wer weiss wie es am 6.Spieltag ausschaut
-
Euuuuuuropa Poookaaaal
-
Vielleicht kann der gut Eishockey spielen?
Vielleicht kann er dir gut in die F.resse haun?
-
Werder kurz vor der Verpflichtung von Franco Matias di Santo - Bundesliga - Bild.de
Kennt den einer? Seine Torquote war ja bisher in England nicht so
überragend. Naja, wenigstens isser ablösefrei.Saubere Sache Eichin
Einen der in die Fußstapfen von Avdic und Akpala treten kann:) -
Wenn du regulär - nix trick it - nen Flug ab Deutschland im WM-Zeitraum mit Rückflug am 14.7.14 für unter 700 € bekommst, geb ich nen Kasten Bier aus
ich leg ebenfalls einen drauf...achja, es muss auch noch Star Alliance sein;)
Wenn der Hinflug dann noch an einem geraden Datum ist und Business Class bekommst von mir auch einen
-
Endlich gewinnen wir mal ein dreckiges Spiel