hab ich doch in unserem wa chat geschrieben...die planung war weit, aber werd nicht mehr runterfliegen
Aus solidarität schließ ich mich dir an![]()
hab ich doch in unserem wa chat geschrieben...die planung war weit, aber werd nicht mehr runterfliegen
Aus solidarität schließ ich mich dir an![]()
habs mal erweitert
Alle vier Jahre grüßt das Murmeltier![]()
Tour steht![]()
![]()
9 Spiele ab AF Rio bis Finale Rio, Unterküünfte gebucht.
Fehlen "nur" noch Flüge und Karten![]()
Darüber gehe ich mit dem Pad immer rein ,auch diesmal mit dem S4
Über welches Netz meldest du dich an? Ich hatte so ein ähnliches Problem. Allerdings lag es nicht am Handy, sondern am Vodafone Netz. Immer wenn ich mich einloggte ging es net. Aber nur scheinbar. Hab nach dem gescheiterten einloggen auf einen Betrag geklickt und ich war angemeldet ![]()
bestimmt für nen hungerlohn von 2.50 die stunde
Jedem wie ers verdient![]()
Einer meiner Mitarbeiter ist Rumäne![]()
Gumble
edit: gleich mal den "Trottel des Tages"-Fred suchen!
Hab mich schon so auf die Kohle gefreut![]()
Hab ich auch gedacht... de Bruyne und Sokratis... ob das ne gute Strategie wäre, nen Beinaheabsteiger leerzukaufen?
![]()
Naja, das deBelgier geht war ja schon lange klar. Und Socke war einer der Leistungsträger in unserem Team. Was mich nur wundert, warum ihr 10 Mios für nen IV ausgeben wollt. Trotz dem Weggang von Santana ist der bei euch überflüssig. Zumal er auf den Positionen RV oder im Defeniven Mittelfeld bei uns richitg mies war. Weiss immernoch nicht, warum TS ihn da 3-4mal eingesetzt hat ![]()
Robin Dutt?
Sehr gute Lösung![]()
Ha Ho He, Super TSG![]()
Jetzt wo der Klassenerhalt sicher ist, brodelt die Gerüchteküche in Bremen gewaltig. Wird jetzt Scholl sogar der Nachfolger von Schaaf
Scholl war doch schon die letzten Wochen schon im Gespräch. Der kann es beim besten Willen net sein. Er hat überhaupt keine Erfahrung/Erfolge vorzuweisen. Desweiteren hat er sich für seine TV Karriere entschieden und gegen die Trainerkarriere. Sonst wäre er ja schließlich noch U23 Trainer von Bayern![]()
Is here anyone with mlb.tv subscription?
Too expensive. I watch it on espnamerica![]()
Ein Abstieg auf Raten.Und das komplette Umfeld ist zu blind es zu merken. Erst wenn man sich in Liga 2 steht kommt das böse Erwachen ![]()
thomas schaaf
thomas schaaf
du bist der beste Mann![]()
![]()
Also einen besonders großen Betrag würde ich jetzt auch nicht auf einen Sieg in Leverkusen setzen, aber warum soll da nix zu holen sein?
Es wäre auch unglaublich dämlich alles auf dieses Heimspiel gegen Hoffenheim zu fokussieren. So eine Nummer geht dann gerne auch mal total in die Buchse.
Morgen kannst du halbwegs locker in die Partie gehen, gegen Hoffenheim wird der Druck immens sein wenn morgen keine Punkte herausspringen.
Die sollen morgen ruhig verlieren, dann isch der olle TS wenigstens weg![]()
Ja, das "Scheiß Millionäre" hat sie damals richtig wachgerüttelt.
![]()
![]()
Wusste ich doch das das nix wird. Trainer ist jetzt: Uwe Lange
Hier für Fahndi auch ein Foto
Heute gabs nur ein 0:0 beim SV Klütz
Ich glaub d brauchen mal wieder unseren Support![]()
de bruyne ragt woche für woche aus der grünen trümmertruppe heraus
Was ne Leistung. Da wäre sogar brasi der Beste im Team![]()
kein bier vor 4
Ist doch schon 16:14![]()
Duff Duff Duff die Eisenbahn...