weil es zum gehen viel zu weit weg ist gumblei
und krabbeln
weil es zum gehen viel zu weit weg ist gumblei
und krabbeln
ich kann dir ein paar auf die
geben
brasi, wieso gehst du nicht zur Fussball WM nach Brasilien?
Ich kann dir 63 geben
Die Sau ist immernoch online
Es geht doch!
Champions League wir kommen
Flug bei cheaptickets.de 760€, bei allen anderen Anbietern ab 1150€.
Das macht mich als vorsichtigen Nutzer doch erstmal stutzig. Ich buch mal lieber nicht.
Hab mit cheaptickets nur gute Erfahrungen gemacht
Gleich mal im Dezember reingehen:)
Deine Familie mag das nicht, wenn du schon so früh online bisch
Danke erstmal für die Tipps. Werde es mir heute Abend mal genauers anschauen
wann fängt eigentlich die neue saison an...also wann sollte se anfangen, wenn nix dazwischen kommt
29. Oktober
Ja man glaubt es kaum, aber es gibt noch ein Leben abseits des Fussballs
Ich plane im September/Oktober mit meiner Familie 1-2 Wochen in den Urlaub zu fahren. Um genauer zu werden: In den Badeurlaub.
Hat hier jemand Erfahrungen/Tipps für nen guten Badeurlaub in der Türkei/Ägypten/Malle usw. ? Da unsere Kinder erst 18 Monate und 3 Jahre alt sind, sollte es auch passend für diese Altersgruppe sein. Flugzeiten maximal 4h, Kinderfreundliches Hotel usw.
Eventuell hat ja jemand auch einen exakten Hoteltipp.
Impotente User wie brasi und gaustl die keine Kinder haben ersparen sich bitte ihren Kommentar
Na dann hoffen wir mal dass das auch so funktioniert
Danke. Ich gehe mal davon aus dass Booking.com damit nichts zu tun hat und ich die Bezahlmodalitäten mit dem Hotel klären muss...
Kann mir nicht vorstellen, dass wenn das Hotel dir die Kohle nicht zurücküberweist bbokinh nicht im Regen stehen lässt.. Die kann man dann schon als Druckmittel nehmen
war hier schon mal jemand im Nationalpark Serra do Cippo.
Lohnt es da rund ums Halbfinale in Belo Horizonte 2-3 Nächte aufzuschlagen?
Ja den kann ich dir wärmsten empfehlen. Eine artenreiche Tiervielfalt und eine Landschaft die seines gleichen sucht. Ich empfehle dir dort zu campendas ist gleich ein ganz anderes Feelig
also sind bei mir Rio-Cuiaba-Rio-Fortaleza-Salvador-Belo-SaoPaulo-Iguaca-Rio
8 Inlandsflüge , aber ich fliege 2 x nach Rio
Dann buch halt die Rio Flüge sepperat
brasi kennt jede Brücke ich Rio. Ich verlass mich voll und ganz auf ihn. Er wird sicherlich das passende raussuchen für mich
Für gaustar wäre das hier sicher auch passend
[url=http://www.booking.com/hotel/br/gales…263a7cf7f942aX1]Booking.com : Hotel Gales , São Paulo, Brasilien . Buchen Sie jetzt Ihr Hotel![/url]
Abschreckend
hab ich doch in unserem wa chat geschrieben...die planung war weit, aber werd nicht mehr runterfliegen
Aus solidarität schließ ich mich dir an
habs mal erweitert
Alle vier Jahre grüßt das Murmeltier
Tour steht
9 Spiele ab AF Rio bis Finale Rio, Unterküünfte gebucht.
Fehlen "nur" noch Flüge und Karten
Darüber gehe ich mit dem Pad immer rein ,auch diesmal mit dem S4
Über welches Netz meldest du dich an? Ich hatte so ein ähnliches Problem. Allerdings lag es nicht am Handy, sondern am Vodafone Netz. Immer wenn ich mich einloggte ging es net. Aber nur scheinbar. Hab nach dem gescheiterten einloggen auf einen Betrag geklickt und ich war angemeldet