das passt vom arbeiten nicht so ... sorry
ich hoffe das der barney wieder seinen fetten hiphop styl auspackt
eigentlich wollt ich nur einen Tag übernachten. Entweder Fr auf Sa oder Sa auf So, wenn nachm Spiel noch was geht
das passt vom arbeiten nicht so ... sorry
ich hoffe das der barney wieder seinen fetten hiphop styl auspackt
eigentlich wollt ich nur einen Tag übernachten. Entweder Fr auf Sa oder Sa auf So, wenn nachm Spiel noch was geht
gute Frage..glaub herbie wollt kommen, wenn ace ihn aufgabelt. Rinne is da, hat aba dann Samstag Besuch, den er mit zum Spiel nimmt. Tini wolt erscheinen, wenn se ne Schalfmöglichkeit hat..jo und der Rest wird sich ergeben, hoffe noch auf einige Hochkaräter..Cheffe, was is mit euch? viell. singt und tanst ja Leo noch
brauch auch eine![]()
der ist in ist heide
mit h meinte ich hannover
du schreibst gerade wie svenb![]()
![]()
jo machen wa... also ab in ne disse mit uns val
kommt dopch auch schon freitags:p:![]()
Brauch auch noch Übernachtungsmöglichkeiten![]()
Freitags isse ja leida schon in hannova, aba hasch gelesen, jackie will erscheinen, kenn die zwar nich, aba immahin
muss ich dochmal ihre Vorstellung lesen;-)
flsch koµmt ja leider net. Wer ischn nur definitv am Fr am Start![]()
freund wohnt in h ... der wollte mir nächste woche mal mögliche aftergamelokations mailen ... werde das dann veröffentlichen
welches h?
Aftergamlocation isch Freudenstadt mit dem größten Marktplatz in Dland und den heissesten Schnitten weit und breit![]()
ähhh bist du besoffen ?
nochmal auf deutsch bitte
n6ch net![]()
Also ein paar Monate bevor das Spiel war gabs nen VVK für das Spiel bei dem du mindesten 8Karten abnehmen musstest. Beim Start des richtigen VVKs konntest dann auch Einzelkarten kaufen.
Alles klar![]()
jap, aba mit Treffen wird wohl nich viel, bin ja mit 6 andern zusammen unterwegs und nachem Spiel gehts gleich wieda zurück, ham ja 2 1/2 Std. Fahrt noch
in welchem Block sitzt/stehst du denn?
organisier lieber mal Hannover-Party.Und sorg dafür, dass 04er kommt![]()
alles ruhig ... windstill
morgen gehts um 6 raus zum hechteangeln auf das es auch ruhig und trocken bleibt
Kommsch mal in Schwarzwald, da gibts lecker Schwarzwaldforelle:p:
ist das normal bei bsc das man da einfach so karten fürs spiel gegen bayern kaufen kann ?
wann ischn das Spiel? Kannsein, dass es da ne Mindestabnahmemenge gibt. War letztes Jahr so. 8Stück musstest abnehmen. Gegen später dann nemme![]()
nix Tore;)
ich seh zwei![]()
![]()
jünni du kannst off gehen, mit pospo und Cheffe sind schon 2 Mods online![]()
![]()
Heißen die nich Macaca?
ist das ein Tier![]()
Tiersendung aus'm Leipziger Zoo.
zeigen die da macas zu Hause![]()
Ahh, sind freitagabende nicht schön?
frankfurt-hannover ; irgendwie ein sehr interessantes spiel, auch wenns aufm ersten blick gurkenspiel is
hast du arena/premiere![]()
Braucht noch jemand 1x VFB-FCB? (bl 69) --> PN
hat sich udo nicht gemeldet![]()
Tiere im Zoo
aha...geht bestimmt um Elefanten Tiger und co oder![]()
![]()
![]()
Bayern München, forever Number one
Karte wegbekommen![]()
Jetzt wieder "Elefant, Tiger & Co." auf MDR.
wasn das![]()
![]()
Hopp! Hopp! Hoffenheim!
pospo my scottish friend![]()
![]()