ja klar
Ich finde er sollte HiBabe nehmen![]()
![]()
ja klar
Ich finde er sollte HiBabe nehmen![]()
![]()
Also, ich fand da waren doch einige Alternativen dabei
Rektaljo, Oraljo...
Die waren z.B. nicht schlecht !

![]()
![]()
![]()
ich werd auch ne namensänderung beantragen, hab ich ihm schon auf anfiff-tv mitgeteilt
Werder-Jünger:)![]()
![]()
ich hab keine mehr
![]()
Sachen gibts![]()
![]()
![]()
hatta gestern die wob chickas klar gemacht?
Sie konnten dem glitzern in seinem Mund nicht wiederstehen![]()
![]()
![]()
Kenne super-mel zwar net, aber alles gute![]()
![]()
ich hab erst 2000Punkte![]()
Spargo lauf du Sau![]()
![]()
![]()
Wow unglaubliches Spiel von Johan Santana, eine der besten Pitching-Performances der letzten Jahre. Nach drei Tagen Pause ein Complete Game-Shutout, unglaublich geil! Teil 1 für heute ist erledigt, Teil 2 beginnt sehr gut, die Cubs führen in Milwaukee 2:0
4:0![]()
wenn du unter den Verletzten wärst, würdest du das sicher anders sehen
Ich wäre nicht unter den verletzten gewesen, weil ich nicht wie ein bekloppter am Zaun rumrüttel und Gegenstände auf die andere Seite werfe![]()
Wenn net durch die Polizei Verletzungen hervorgerufen worden wäre,dann durch die aufgebrachten Fans. Ihr könnt mir ja nicht weiss machen, dass den unbeteiligten Fans dann nichts passiert wäre![]()
Die Umfrage erfreut sich einer unglaublichen Bliebtheit![]()
Naja genau richtig gehandelt kann ich nich wirklich sagen... was die Reiter da in "unserem Käfig" vor dem Stadion veranstaltet haben war alles andere als richtig, klar mussten sie handeln, aber wie sie gehandelt haben...
Hätten sie sagen soll: Bitte liebe Fans (Ultras
) seit doch lieb und geht nach friedlich nach Hause![]()
Wer nicht hören will muss fühlen![]()
Länderspiel gegen Mexiko geplant
Deutschland und Mexiko wollen 2011 zum 25-jährigen Bestehen der Mexiko-Hilfe der DFB-Stiftung Egidius Braun ein A-Länderspiel austragen.Dies bekräftigten DFB-Schatzmeister Horst R. Schmidt und der Vizepräsident des mexikanischen Verbandes, Raul Perez Salinas, bei einem Treffen am mexikanischen Verbandssitz am Rande einer Inspektionsreise der Stiftung.
Das Austragungsland ist noch offen.
Die Länderspiel Reisen werden auch immer teurer![]()
![]()
Was für eine unvergessliche Woche für Val.
Erst sein Geburtstag, dann die Geburts vom Eberhard und jetzt noch der 50.000 Post. Unglaublich.
Glöückwunsch Val![]()
![]()