Macht gerade Urlaub mit dem Womo
Urlaub ja, aber net mitem Womo. Treibt sich als Sextourist in Teneriffa rum![]()
Macht gerade Urlaub mit dem Womo
Urlaub ja, aber net mitem Womo. Treibt sich als Sextourist in Teneriffa rum![]()
sieht a bisserl so aus wie rob mit sturmfrisur
musste auch sofort an rob denken
Meint ihr Val ist gar nicht der Vater sondern rob![]()
![]()
A.C.A.B nä ?
Acht Cola Acht Bier![]()
Wie gehts Aleksch![]()
![]()
![]()
Das gefällt mir besser![]()
![]()
YouTube - bayern - WERDER Bremen 2:5
Ist Leo die Mutter![]()
Kannst du als größter Goleo-Fan nich nachvollziehen nä?
So schauts aus![]()
Val du Potenzbock,Glückwunsch![]()
besser als Goleo auf jeden Fall.
und der Name ist auch gut...
Kleiner Nachtrag rund um das Stadion.
VfB gegen KSC: Polizei wertet nach Randale Videos aus - Stuttgarter Nachrichten online
"In Stuttgart raubten offenbar zwei VfB-Anhänger einen Schal" ![]()
![]()
![]()
Moin
Captain Hook![]()
Dh du hast DJ2, Posada und Co. live gesehen? Da werd ich glatt neidisch!
Gegen wen war das denn?
Glaub gegen LAA![]()
![]()
Glückwunsch Gerd du oller Bemser![]()
![]()
... aber merkwürdige Frisur!
Das sind Dreadlocks, und soll für die schwarze Bevölkerung Südafrikas stehen![]()
![]()
![]()
ZitatDFB lehnt Hannoveraner Antrag auf Spielverlegung ab
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat einen Antrag des Bundesligisten Hannover 96 auf kurzfristige Verlegung der Zweitrunden-Partie im DFB-Pokal beim FC Schalke 04 am morgigen Dienstag abgelehnt. Nach Ansicht des Verbandes stehen den Hannoveranern mehr als die nach Paragraph 15 der Durchführungsbestimmungen zur DFB-Spielordnung erforderlichen 13 spielberechtigten Akteure zur Verfügung.Der Verein Hannover 96 hatte am Montagmittag durch seinen Anwalt Christoph Schickhardt einen Antrag auf Verlegung eingereicht, da zahlreiche Spieler aus dem Kader derzeit erkrankt oder verletzt sind.
Quelle: http://www.dfb.de:winke:
Servus,
vllt. kennt ihn der eine oder andere. Ich hab jedenfalls viel mit ihm geschrieben. Er war die letzten Wochen im Krankenhaus und hat über Comunio geschrieben dass er sich nich mehr einloggen kann.
Hier mal sein Post:
Kann ihm da wer helfen?
![]()
Ich habe seine Beiträge gemeldet. Daufhin wurde er anscheined gesperrt. Zurecht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schade, dass ich es nie dorthin geschafft habe. Habe es nur von außen gesehen, aber kein Spiel erlebt. War mal in Shea Stadium und hab ein Spiel der Mets gesehen, das letzte Spiel in Shea ist ja auch in ein paar Tagen.
Bei mir wars gerade andersrum. Ist aber auch schon gut 7 Jahre her![]()
pizza hat ihn wohl unter den tisch gesoffen
Die Jugend von heute![]()
![]()
bestimmt! ich geb ihm rot wenn ich wieder kann
Danke dir, bist ein wahrer Kumpel![]()
![]()
Hier was für Yankees:
![]()
Das altehrwürdige Yankees Stadium![]()
![]()