und mich:)
Ja, müsstest jetzt was rotes im KOZ sehen
und mich:)
Ja, müsstest jetzt was rotes im KOZ sehen
noch mehr kritikunfähige BVB-Heulsusen hier im Thread, die namenlose Rote verteilen wollen?
Tut euch keinen Zwang an
Kann dich leider nicht bewerten
Wer abzusehen, dass der keinen Bock mehr auf den Hühnerhaufen und den komischen Trainer hat!
Alles Gute Kevin! Hoffe der bleibt der Liga noch bissl erhalten, top Fussballer!
Irrenhaus Werder
jetzt noch schleife drum machen und an gumble schicken
Lecker Mitagessen
erst sonntag wieder
zum glück ist maca nicht noch auch hier, der müllt schon genug im Chat rum
sind alle im Europapark und suchen dich
Schlecht, ich bin jetzt nemme in der Geisterbahn. Bin jetzt der magier in der Variate-Show
war dei Post schon da
Keine Ahnung, hab jetzt nix gegenläufiges gehört. Muss nacher mal am Empfang schauen, wenn ich rausgehe
Geht hier noch was?
Warum tauscht ihr nicht einfach mit Stuggi? Ihr kriegt den Bruno und die euren TS.
Das Ergenis wäre das gleiche
dann müsst ihr mit euren spielstarken leuten aber dann demnächst 5-4-1 spielen
Von mir aus können die auch 8-1-1 spielen so lange wir gewinnen
Der Scholl wird kommen.
Wenn du das schon sagst
[url=http://www.weser-kurier.de/werder/profis_…rid,528033.html]Auch Schaaf fehlt beim Training - Werder-Profis - WESER-KURIER[/url]
Kann mir net vorstellen, dass er während der Saiosn geht. Frühestens im Sommer. Und dann sollen sie den Stevens holen, aber net den Scholl, der kann nix. Ausserdem hat er sich gegen sein Angement bei den Bayern Amateuren entschieden und pro TV
Das Problem ist ja nicht nur Thomas Schaaf zu entlassen. Das nächste
Problem ist, wer wird sein Nachfolger? Und da gibt's nunmal zur Zeit niemand gutes aufm Markt. Und bevor wir wie Hoffe und Schalke so nen Kurz oder Keller holen macht so ein Trainerwechsel auch keinen Sinn
King Kongs
kong kings
Traumspieltag für Werder! Bei eigenem Sieg haben ALLE SIEBEN Mannschaften, die über Werder standen/stehen verloren. Jetzt ist zumindest der Kontakt an die interessanten Plätze wieder hergestellt.
Wie mans nimmt, dafür ist der Abstand nach hinten gleich geblieben
Barney hat das Duell gewonnen.
![]()
Merke: Fahre nichtmehr zum Auswärtsspiel gegen den HSV, sondern nur noch zum Heimspiel, denn da hab ich noch keine Werder-Niederlage gegen den HSV gesehen
is klar, dass du ständig krank bist
Schaaf raus!
Majo raus
Warst ja ganz schön nüchtern am Sonntag
Hab heute im Saturn nen Nexus 4 inne Hand gehabt. Hat mir echt gut gefallen.
Wer es haben will:
Bei Saturn und Mediamarkt ist online gerade die 16GB Variante zu haben. Leider Euro 50,- teurer als bei google. Bei google leider weiterhin ausverkauft. Ich werde wohl keines mehr abbekommen.
Bei google kann man beide Versionen wieder bestellen
Deswegen schrieb ich "zum Glück" in Klammern. Lieber langweilige Saison als Abstiegskampf. Und ich kann Euch beruhigen, Abstiegskampf wird es für Werder dieses Jahr nicht geben. So schlecht sind sie nicht. Das gibt es noch ganz andere Kandidaten. Aber ein Selbstläufer wirds selbstredend auch nicht.
So, genug Fachliches. Jetzt könnt ihr wieder irgendetwas mit Fischen schreiben.
Oder Hühnern.
Hab heute Mittag Fischstäbchen in Hühnerkraftbrühe gegessen
dann abspülen nicht vergessen
Geh schlafen