Der Scholl wird kommen.
Wenn du das schon sagst![]()
![]()
Der Scholl wird kommen.
Wenn du das schon sagst![]()
![]()
[url=http://www.weser-kurier.de/werder/profis_…rid,528033.html]Auch Schaaf fehlt beim Training - Werder-Profis - WESER-KURIER[/url]
Kann mir net vorstellen, dass er während der Saiosn geht. Frühestens im Sommer. Und dann sollen sie den Stevens holen, aber net den Scholl, der kann nix. Ausserdem hat er sich gegen sein Angement bei den Bayern Amateuren entschieden und pro TV![]()
Das Problem ist ja nicht nur Thomas Schaaf zu entlassen. Das nächste
Problem ist, wer wird sein Nachfolger? Und da gibt's nunmal zur Zeit niemand gutes aufm Markt. Und bevor wir wie Hoffe und Schalke so nen Kurz oder Keller holen macht so ein Trainerwechsel auch keinen Sinn![]()
King Kongs
kong kings![]()
Traumspieltag für Werder! Bei eigenem Sieg haben ALLE SIEBEN Mannschaften, die über Werder standen/stehen verloren. Jetzt ist zumindest der Kontakt an die interessanten Plätze wieder hergestellt.
Wie mans nimmt, dafür ist der Abstand nach hinten gleich geblieben![]()
Barney hat das Duell gewonnen.
![]()
Merke: Fahre nichtmehr zum Auswärtsspiel gegen den HSV, sondern nur noch zum Heimspiel, denn da hab ich noch keine Werder-Niederlage gegen den HSV gesehen![]()
is klar, dass du ständig krank bist
![]()
Schaaf raus!
Majo raus![]()
Warst ja ganz schön nüchtern am Sonntag![]()
![]()
Hab heute im Saturn nen Nexus 4 inne Hand gehabt. Hat mir echt gut gefallen.
Wer es haben will:
Bei Saturn und Mediamarkt ist online gerade die 16GB Variante zu haben. Leider Euro 50,- teurer als bei google. Bei google leider weiterhin ausverkauft. Ich werde wohl keines mehr abbekommen.
Bei google kann man beide Versionen wieder bestellen![]()
Deswegen schrieb ich "zum Glück" in Klammern. Lieber langweilige Saison als Abstiegskampf. Und ich kann Euch beruhigen, Abstiegskampf wird es für Werder dieses Jahr nicht geben. So schlecht sind sie nicht. Das gibt es noch ganz andere Kandidaten. Aber ein Selbstläufer wirds selbstredend auch nicht.
So, genug Fachliches. Jetzt könnt ihr wieder irgendetwas mit Fischen schreiben.
Oder Hühnern.
Hab heute Mittag Fischstäbchen in Hühnerkraftbrühe gegessen![]()
dann abspülen nicht vergessen
Geh schlafen![]()
Eichin tritt am 15.2. seinen Dienst an, man kann nur hoffen das mit ihm ein bissl frischer Wind kommt.
Hab ich ne Lust aufs Derby am Sonntag...
Das bringt doch auch nix. Ob der jetzt da ist oder nicht![]()
Hätt ich meinen Zug nicht schon gebucht würd ich auch net hochfahren![]()
Ihr gewinnt doch sowieso immer gegen uns...
Leider nicht wenn ich im Stadion bin![]()
ich muss doch zeitig verreisen
![]()
stimmt aber doch
Hab mir überlegt ich komme dafür mit meinen Kids bei dir für 3 Tage vorbei![]()
![]()
schönen urlaub noch und jetz raus hier, du fischstäble******
Kids sind in der Betreuung![]()
Jetzt wird erstmal PS3 gezockt, gesurft usw![]()
ja, auf samstag
16€ kaputt![]()
wurde das qpr spiel nicht verschoben?
Halt die Fresse![]()
das freut mich umso mehr, mein freund
Mich nicht![]()
Thierse stinkt![]()