wollt ihr euch jetzt schon mit den depperten bauern vergleichen?
Geh in deinen zweitklassigen KSC-Fred
wollt ihr euch jetzt schon mit den depperten bauern vergleichen?
Geh in deinen zweitklassigen KSC-Fred
Wegen mir kann Fülle auch gehen. Hat die letzten Ligaspiele Saisonübergreifend auch nemme so viel getroffen.
Finde nur seine Ablöse zu niedrig. Werder wollte 20 und bekommt jetzt 13 Mio plus wahrscheinlich 2 Mio Bonus.
Zu wenig.
Außerderm finde ich haben wir mit Kownaki und Njinmah 2 talentierte Torjäger.
Typische Werder-Dummheit
Willkommen im Grün-Weißen Werder-Forum
Bin mit meinen Kindern regelmässiger Europa-Park-Besucher
Das ist ja die Creme de la Creme der tooor-User. Fehlt nur noch brasi
Bin gespannt ob wir das negative Torverhältnis nach dem 1. Spieltag jemals weg bekommen
müsste der 17.10. sein
Dann wären die Spiele Samstag/dienstags?
Mutmaße Mittwochs 18:Okt
Lt. FCN Betreuer gibt es heute um 16 Uhr die Info zum zweiten Spiel
ist so, stellt euch mal auf Philly ein
Hab ich auch so gehört
Was ist einklich Summer NBA fürn Unsinn? Gestern im TV gesehen. OMG.
Da spielen hauptsächlich die Talente. Wenn sie gut sind spielen sie sich in den Vordergrund und können nen Vertrag erhalten.
Elly de la Cruz ist heiss
Hab endlich mal wieder ein Spiel vorm TV angeschaut. War angenehm. Aber die Spiele kommen so selten, oder habt ihr alle den League Pass?
Da ist zum einen der Preis ne Sauerei und zum anderen das die das wirklich als Bier bezeichnen....In manchen Stadien haste aber Glück und es gibt auch Jacky und so Zeugs, in Tampa beim Football gabs ne Cocktailbar
![]()
Is dann immer lustig wenn man sich mit den Amis unterhält und über die Preise redet. Die sehen das als völlig normal an für en Bud light 12-14 Dollar zu zahlen bei EK < 1 Dollar. Und parken 20 Dollar ist auch normal. Wenn du denen dann die Preise aus der Bundesliga sagst verstehen sie die Welt nicht mehr wie das "so günstig" sein kann.
Die müssen nicht soviel Sozialabgaben zahlen und haben Geld über. Da ist der Bierpreis dann egal
Leider sind die coolen amerikanischen Sportarten schon in ihrer wohl verdienten Sommerpause. Es bleiben die MLS (Miami und Orlando) und die MLB (Miami und Tampa) in meiner Nähe.
Lohnt es sich, zu einem Baseball Spiel zu gehen? Was man so aus dem TV kennt ist eher langweilig. Ist es vor Ort irgendwie besser oder ist das reine nebensächliche Unterhaltung bei einem kleinen Picknick auf der Tribüne?
Jay, bring your own
Gegen die Türkei in Berlin...
Hätten sie das Spiel nicht wenigstens in Istanbul machen können für die Fraktion die nicht zum CL-Finale da war.
Immerhin bekommen sie die Bude voll in Berlin
Nimm viel Geld mit. So ein Bier kostet schonmal 12Dollar
Barney kann alles
Zeig mal Foddo
Mit dem Abstieg hat Werder doch Nichts zu tun, zurücklegen und relaxen
Trotzdem ärgerlich wenn man so Punkte her schenkt
Gestern gehört (Kollege in den USA/Budweiser hat Kumpel beim Verband) , aber ohne Gewähr:
14.10. Hartford, USA, Deutschland gg. USA (noch nicht fix - evtl. wird es noch nach NY gelegt)
17.10 Chicago, USA, Deutschland gg. Mexiko.Killt mich bitte nicht, wenn es dann doch nicht stimmt:). Aber zur Grobplanung geeignet.
Hartford ist ja auch voll die mega Metropole