Fände den Rangnick ganz gut, aber der ist ja bei den RB-Kapern![]()
Beiträge von BarneyGumble
-
-
Ist ja nix neues mehr.
Hätten den Wechsel nur noch bis zur Winterpause hinauszögern können.
Dann hätte Werder noch etwas Zeit gehabt nen Nachfolger zu finden.
Hoffentlich kommt einer mit Ahnung und keiner aus den eigenen Reihen.
Wobei ich jetzt schon sehe das es der Baumi wird
-
Diese Meinung hört man auch in den Werder-Foren häufig, aber wer bitte
soll denn sein Nachfolger werden? Am Ende gar Thomas Wolter?
Frings

-
es gibt in der Buli wohl etliche Vereine, die eine bessere Perspektive als werder bieten und demnächst bedarf haben könnten, zB Wob, Bayern, Bayer und sogar Stuttgart.
Mal ganz davon abgesehen, dass er wohl lieber bei 96 bleibt, als zu werder zu gehen;)

Das es bessere Perspektiven als Werder gibt stimme ich dir zu. Aber dazu gehört ausser Bayern keiner der von dir aufgezählten Vereinen.

-
Der Dukaten-Didi war beim HSV auch nicht die beste Lösung

Das lag sicherlich nicht an Dukaten-Didi, sondern an Hoffmann.
Didi ist ein Guter!Ich weiss nicht warum, aber ich zum erstenmal der gleichen Meinung wie der Knut

Den Dukaten-Didi fänd ich ne gute Lösung. Er kennt sich im Fussballgeschäft aus und hat schon in HH gute Leistung gebracht. Zu seiner Zeit war HH noch international erfolgreich

-
Aus aktuellem Anlass:
- Gladbach gestern mit dem 600. Bundesliga-Sieg (Sechster Verein - nach FCB, SVW, HSV, VfB und BVB - der das geschafft hat).
- Schalke hat am Sonnabend Köln überholt. Nun neu Platz 7.
Die ewige Tabelle der Bundesliga - Fussballdaten - Die Fußballdatenbank

Wie erbämlich der HSV ist. 50 Jahre in der BuLi und nur dritter

-
Der Allofs kann ruhig gehen. Ich fände es zwar schade, aber so dolle häng ich an dem jetzt net. Er hat ja in den letzten Jahren ja nicht unglaublich viel überzeugendes abgeliefert.
Kanns zwar die Wechselabsicht net nachvollziehen. Wird wohl das liebe alte Geld die ausschlaggebende Rolle sein. Er hat jetzt die Möglichkeit was neues aufzubauen und zu zeigen dass er noch was drauf hat.
-
mach et jaustl

-
ist der Dabeiseier eigentlich ins Klo gefallen

Das ist die typische Mod-Krankheit

-
wie ist die luft da unten

Wir kommen wieder. Schneller als euch lieb ist

-
Neue Devise: Scheiße Spielen und gewinnen

-
-
Moin ihr Wäschepfleger

Haste das iPhone 5 bestellt

-
-
ich wollte eins für dich kaufen aber okay, lassen wir das

ich heiss doch nicht barney

Ne, ich war so klug und habs mir online bestell. Aber viel spass dabei, vielleicht schaffst du es rechtzeitig, damit wir uns am Samstag sehen

-
iPhone-Jünger ole, iPhone Jünger ole, iPhone Jünger ole

-
Mir fiel vorhin mal bei ebay auf,dass für das neue Werder-Trikot ohne Hühner-Brust Unsummen bezahlt werden...
Hier gibts das Ding für 65€ falls es wer braucht:
cortexpower | Nike SV Werder Bremen Away Trikot 2012/13 509400 | best sports shoppingHeim-Trikot gibts da ebenfalls.

Edit: Mit Gutschein-Code: cortex-newsletter nochmal 5€ billiger.
Bis auf das schwarze Trikot gibts die doch noch normal zu kaufen bei werder.de

-
Naja, Gladbach hat das Ergebnis geliefert was ich erwartet habe. Schade

-
Also, Gumble. Du bisch ein absoluter Nixkönner. Nichmal google kannscht bedienen.
Klingelton Werder Bremen's Tormusik Werder Bremen herunterladen - Kostenlose Klingeltöne - Audiko
Hier ist zumindest das schwule Horn zu hören. Den Rest musse Dir selbst basteln.
Klasse Jay. Bist ja voll umständlich. Kann mir das Ding auch bei Youtube ziehen und muss das net über so ein dubiosen Klingeltonabieter machen. Aber vielleicht hat es ja einer und ich muss mir die Arbeit ersparen

-
Wer es mir trotzdem schickt darf zu Bekohnung am maca auf die Fresse hauen