3x darfste raten.
Fummel hat aber noch keine einzige Karte![]()
3x darfste raten.
Fummel hat aber noch keine einzige Karte![]()
plus bier!
du hast noch die Wurst vergessen![]()
könnt ihr alle nich lesen?
ihr sollt ne MAIL schreiben
da hilft auch ne Mail nix. Glaub der isch gleich wieder weg![]()
.... das wird mal ein Border-Mädschä
habt ihr Zuwachs bekommen![]()
... gesoffen ??
ne, mir isch nur danach![]()
![]()
Ab heute,Quelle FCN
kann ich bestätigen. Hab heute mal bei der Hotline angerufen. Gedruckt sind sie schon![]()
ja, auch ohne Visum - bin ja bald deutscher
Hast den Ausweis dir auch mit Geld erkauft![]()
![]()
das schlimmste ist, dass du Recht behalten wirst ... aber hoffen darf man
heisst ja nicht umsonst Hoffenheim![]()
sicher ... keine Frage. Sie spielen guten und schönen Fußball. Dennoch überwiegt die Abneigung gegen die Hurerei
Ob nun SAP- oder Familienausflug Hopp - hoffentlich beschränkt es sich auf ein Jahr
generell aber, für meine Person gesprochen: I like it british ...
und das ganz ohne Visum![]()
Das haste letztes Jahr auch schon über die zweite Liga gesagt (und damit wohl nicht den Weg nach oben gemeint). Ist ja zweifelsfrei ein frommer Wunsch, aber nicht wirklich realistisch.
Ohne Worte ...
Dat hat nix mit Tradition zu tun, Tradition is mir scheißegal. Wenn ein (neuer) Verein jahrelang gute Arbeit leistet und sich hocharbeitet, hab ich da garnix dagegen. Sicherlich wird in Hoffenheim auch gute Arbeit geleistet; aber der Aspekt "hochkaufen" mit geschenktem Geld überwiegt bei weitem. Ohne das geschenkte Geld wäre das nicht möglich. Wer das gut findet, sollte dann wenigstens so konsequent sein und nicht über Chelsea oder den FCB (der ja mit seinem viiiielen Geld den anderen Vereinen die Spieler wegkauft) jammern.
Und nein, als Fußballfan kann ich das gute Spiel einer generischen Mannschaft nicht genießen (hast Du das Spiel der Italiener bei der WM genossen?).
Welcher Verein kauft sich denn nicht mehr hoch?
Schau dir doch die ganzen englischen Mannschaften an. Arsenal, Liverpool, ManU, Chelsea. Bekommen in England das meiste Geld und kaufen sich die teuersten und besten Spieler. In Spanien schaut es mit Real und Barca nicht anders aus. In BRD sind es halt Bayern, Schalke, Golfsburg und jetzt eben Hoffenheim. Ende der 90er/ Anfang 2000 war es Dortmund. Mittlerweile kommt in Russland jetzt St. Petersburg dazu. Also dieses Argument kann ich genauso wenig gelten lassen wie das mit der mangelden Tradition![]()
Kennt einer von euch die neue Userin Tina![]()
Die soll sich erstmal vorstellen![]()
hab nachgemessen.
meiner ist übrigens etwa doppeltsolang wie als der von val aber nur halbsolang
als wie deiner
hätt ich dir gleich sagen können![]()
so, dann auch von mir ein kleines Statement dazu:
Sorry Jungs und Mädels, war natürlich Verarsche, was sonst und auch nich sonderlich gut inszeniert
Aber schon spannend, was man mit einer kleinen Meldung hier für Panik auslösen kann
Wer sich darüber jetzt aufregen möchte, kann mir gerne Rot geben, kein Problem. Nur Spaß versteht ihr dann nicht
![]()
![]()
![]()
![]()
ebent
hab doch deshalb extra das Einzelzimma bei mirinda genommen
vielleicht hat ace nen Nachtbesuch bei dir gemacht![]()
zum glück hast son kurzen
Val hat nen kurzen
-woher willst du das wissen![]()
![]()
UGA AGGA
Tschuldigung![]()
auf welcher seite schaut ihr?
kann ich auch die tickets dann einfach bestellen
zum Beispiel: TicketOne
Musst aber erst angemeldet sein![]()
Ich änder meinen Nick: Vorschläge gesucht
ugga agga![]()
Um was gehts?
Um die Isabella Italia![]()
moin moin
kann mir zufällig jemand von euch sagen wo man das Trikot von Norwegen herbekommt ??
versuch mal Football shirts, football kits and accessories around the world from Subside Sports ![]()