Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 15:55 Zitat von macadona wenig bis gar nichts aber vlt hab ich ja glück und komm an die auswärtstickets von barca ran, dann werd ich die liste bedienen Also 10x mich und dann der Rest ausm Forum
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 15:52 Zitat von Valderama worum gehts? Karten
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 15:49 Zitat von macadona ne aber barney hat 5 karten in seiner hosentasche gefunden hat er gesagt jip, wer will:p:3sind schon weg
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 15:37 Zitat von gaustar mach doch noch1,5h Zitat von 5LIPKNO7 Ich hab schon Barney Du hast auch noch nie in deinem leben gearbeitet
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 15:36 Ich will endlich Feierabend
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 11:58 Zitat von die_Tini bissu gemein Kann doch auch nix dafür, wenn die Schwaben besser kicken können als die Badener
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 11:53 Zitat von laxinho glaub vor sonntag kriegste noch eine mit und danach nochmal weil der VfB gewonnen hat
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 11:47 Zitat von laxinho ich überlegs mir anschliessend.... ich bin grad so im verwarnen drin, würd mir leicht vonna hand gehn bist ein echt böser Mod geworden
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 11:38 Zitat von laxinho kkn laxi ist es Spam im Alarm-Fred wenn ich reinschreibe:Bei BarneyGumble gibts noch Tickets
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 09:56 Zitat von wiederGraveDog jepp. haste ne gute Stunde Zeit?oder biste nicht bei der Arbeit hab über das Heissekabel gestern auch noch 3Singing area bekommen. Will die anderen trotzdem losbekommen. Hoffe es wird nix storniert
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 09:53 Zitat von laxinho grad 4 für kat 5 geschossen.... bist halt ein schnellfi... äh schiesser FCN Hotline?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 09:50 Zitat von macadona du solltest 04-er auch mal in arm nehmen, damit sie sich wieder geborgen fühlt hier bei uns so: oder so:
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 09:46 Zitat von mig71 moin habt ihr alle Karten für Tschechien? Brauchste?Hab noch 3Stück über. Kat1 80€ das Stück
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 09:39 Zitat von macadona es tut mir wirklich leid, sollte ich ihre gefühle verletzt haben bin halt nich so sensibel wie du oder flsch, usw benimmst dich immer wie ein Elefant im Porzelanladen*3€ ins Phrasenschwein*
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 09:03 Zitat von pospo Ach Du hast vom Heimspiel gesprochen? Na dann habe ich das falsch verstanden. pospo, pospo, pospo wo soll das mit dir noch enden
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 09:02 Zitat von macadona dann lass miranda für dich kaufen Kein Werder-Mitglied
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 08:58 Zitat von miranda Nope. Ich kann da doch eh nicht ständig hinfahren. 1. wird das auf Dauer zu teuer und 2. isses George jetzt zu kalt und 3. würde er das nicht lange mitmachen Hab die auch für grover gekauft-jetzt will ich selber hin
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 08:54 Zitat von miranda Nö Du etwa? klaro, gesternBisch doch auch Werder-Mitglied, oder
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 08:51 Zitat von miranda Sitze grad im Flieger Hast schon CL Tickets bestellt?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 08:50 Zitat von laxinho der leo der penna wenn das Val liest