Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 08:49 Zitat von wiederGraveDog vllt habens die Bremer unter uns noch nicht gesehen, aber das Bestellformular für die CL-Gruppenphase ist schon online das ist schon seit 24h online
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 08:34 Zitat von aceknox um was gehts? Fortuna inner Champions League
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 08:25 Zitat von macadona ich bin schon dabei alle noch verfügbaren quellen fürs spiel anzuzapfen könnten theoretisch doch auch über die Barca Seite gehen für das heimspiel in S oder
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 08:20 Zitat von rob077 warum hälst du den hörer nicht ans ohr ? rob, wohin wechselsch denn jetzt
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 07:54 Zitat von schumi war gerade vor 10 minuten mal drin - musst beim eintritt ormus einschalten. die haben noch für alle 3 spiele tickets musst dich aber vorher registrieren oder?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 31. August 2007 um 07:53 Zitat von rob077 ich glaub 20:45 uhr geht das spiel los Reiseleiter
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 15:36 Zitat von macadona hast du auch ein künstliches gehirn?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 15:29 Zitat von gandalf nee, ich mein einen von den andern 5 Potenz-Prolet
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 15:22 Zitat von gandalf hab auch nur einen, und darauf sitzt mein sohn der ist mittlerwile bestimmt zu alt dafür
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 15:22 Zitat von mig71 studierst du Chemie? mig haut heute die Sprüche nur so raus
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 15:21 Zitat von macadona bring Dich nicht um, Süße maca der Retter naht
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 15:19 Zitat von macadona nich Jenker? jetzt bringst du mich ganz durcheinander
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 15:18 Zitat von mig71 du bist also Val?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 15:17 Zitat von 04-er Ich bin männlich, hab n Bierbauch und keine Ahnung.. Glückwunsch
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 15:17 Zitat von 04-er Jana der User heisst "Janer"
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 15:12 Zitat von Val seit wann has dun Sohn? bald 3Jahre Zitat von MustermannBln hat ihn ne Uschi auf der Straße angesprochen: "Du hast einen Sohn..."Barney: "O.K." Zitat von gandalf mach ma erstma den Sohn, dann kannste Stühle kaufen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 15:07 Zitat von gandalf worum gehts??wann soll ick kommen? gandi, hast du sowas bei dir im Lager rumstehen:brauch das für meinen Sohn
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:57 Zitat von Val abba die Polen ham ihn ja übers Ohr gehaun, jetz erscheinta doch nich Dafür kann er zum Fussi Zitat von Val red nich so üba meine Frau
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:52 Zitat von Val Barney is Blitzmerka, was glaubsch warum Fummel jetz zum Fussi kann? mh bringsch Kuchen mit? ik wes dochüber Val nach Polen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 14:48 Zitat von Langenfeld-Hopper Goal for geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeermany ...2-0 Sukuta-Pasu ist schon das 2 Eigentor von dem Sukua Pasu. Zum Glück für Deutschland