FCK Freunde
Fanfreundschaft-Verein![]()
![]()
FCK Freunde
Fanfreundschaft-Verein![]()
![]()
ZitatIvan Klasnic verlässt Werder Bremen
Stürmer Ivan Klasnic wird Werder Bremen am Saisonende verlassen. Darüber informierte der 28-Jährige am Mittwochnachmittag die Geschäftsführung. Klaus Allofs, der mit dem kroatischen Nationalspieler bis zuletzt über eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages verhandelt hatte, bedauerte die Entscheidung des Angreifers. "Wir hatten in den vergangenen Tagen unser Angebot noch ein weiteres Mal nachgebessert, doch er hat sich leider gegen eine Verlängerung entschieden. Wir hätten uns ein anderes Ergebnis gewünscht, denn Ivan ist ein hervorragender Stürmer, der seine Klasse nach seiner schweren Nierenerkrankung auch in dieser Saison wieder nachgewiesen hat. Wir akzeptieren die Entscheidung jedoch, nach sieben sportlich erfolgreichen gemeinsamen Jahren eine neue Herausforderung zu suchen und wünschen ihm für seinen weiteren Weg alles Gute."Ivan Klasnic kam bereits 2001 zu den Grün-Weißen und gehört damit zu den dienstältesten Werder-Profis nach Frank Baumann und Tim Borowski. Der Stürmer, der im Sommer 2001 vom Zweitligisten FC St. Pauli an die Weser wechselte, absolvierte 150 Bundesligaspiele und schoss dabei 49 Tore. Zu seinen größten Erfolgen gehört der Gewinn des Doubles aus Meisterschaft und Pokalsieg im Jahr 2004.
Quelle: Werder Bremen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Barney,
jetzt sind meine Chancen gleich Null das Ticket loszuwerden!
gern geschehen, gibts mir halt die zweite Karte![]()
![]()
Biete 1 Ticket Kat 1 für das Spiel 23 - Grp D - Griechenland-Spanien in Salzburg - Mittwoch, 18 Juni 2008. Suche dafür bevorzugt Spiele der Deutschen Mannschaft. Bin aber auch für alle anderen Angebote offen!
Kannst ruhig hinschreiben, dass der glückliche dann neben mir sitzen darf. Das steigert deine Chanchen ungemein![]()
![]()
![]()
so weitermachen wie bisher![]()
genau
Muß mich vorher hier im Fantreffenthread mal einlesen, dass ich auch weiß wo ich jeweils hin muß um die Verrückten zu treffen;)
Bleib zu Hause vorm TV![]()
![]()
funxxxt net, Webwasher
dann schick sie mir per PN![]()
![]()
joh, abba der Kollege wehrt sich immer noch bissl....
abba dem zieh ich noch den Zahn
nimm sie mal in deine Sig auf![]()
Schadenfreude ist die......![]()
![]()
Gaustar hat mir gerade ne SMS gechrieben, dass er sich nicht mehr einloggen kann. Könnte sich mal ein Mod drum kümmern.
Er würde gerne wieder Spamen![]()
Oder wurde er gesperrt![]()
Gruß![]()
Meld dich einfach mal, hab noch ohne Ende über.
![]()
PN![]()
![]()
Nicht alle!? Die Bayern finden das soch gut
.... also: Pizza, Brandus, Barney,...
Seit wann bin ich Bayern-Fan![]()
ne, die gegentore sind in den ersten spielen gefallen wo noch niemand im tor stand
außerdem hab ich die tollsten paraden gezeigt
He toto, haste Valdis Account gehackt![]()
![]()
kann dieses jahr nit passieren
![]()
fliegt ihr schon in der Vorrunde raus![]()
3. kannste dieses jahr meinetwegen auch wieder werden
jo, weil wir euch beim Spiel um Platz3 geschlagen haben![]()
jo und ihr habt uns alle überschätzt und wir wurden trotzdem 7.
warst du nicht der Torhüter mit den meisten Gegentoren![]()
rob steht auf Madonna![]()
barney, mach dir nix drauß, spiel um platz 8 gegen u18 macht auch spaß, weiß ich aus erfahrung
Es fängt schon an wie letztes Jahr. Ihr habt uns alle unterschätzt und wir wurden Dritter![]()
willste zu uns ins Team
![]()
aber ihr seids keine gegner für uns
mach dir keinen kopf ... da wir deine gurkentruppe eh nicht als ernsten gegner sehen kannst ruhig alles mitbekommen
ihr seid ja keine Konkurrenz
Ihr habt einen an der Klatsche![]()
![]()
man merkt das wir gut eingespielt sind
das ist ein team
Und nochmal: Ihr habt einen an der Klatsche![]()
![]()