Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 09:27 Zitat von flsch ich glaub das zählt als eine, sind nur unterschiedliche dialekte och Mist
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 09:25 Zitat von HBabbe walisisch und was noch? Deutsch kann man das ja wohl nich nennen, was ihr da unten sabbelt walisisch und schwäbisch. Also die 2 wichtigsten Weltsprachen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 09:24 Zitat von laxinho 5 tore sind besser als 3 *Zustimm*
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 09:20 Zitat von laxinho nette sig boh du manipulierer
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 09:17 Zitat von rob077 moin schwabe, hab mir gestern aber celtic - moskau angesehen... lernst du schon die walisische sprache ? kann ich schon. Bin doch 2 sprachig aufgewachsen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 09:15 Zitat von flsch laxi gegen wen verliert ihr denn eigentlich dieses we? ich weiß es, ich weiß es
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 09:12 Zitat von rob077 morgen, na klar ! warum eigentlich rob, mein lieblings Werder Fan
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 08:55 Zitat von HBabbe das ist verständlich
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 08:45 Zitat von flsch oh, 04er is in da house, ma sehn ob se noch ihre tage hat wenn se mich sieht gehts sie gleich wieder Zitat von flsch wolle petry double? Besser als das Original
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 08:42 Zitat von peterpan Malocher Singstar-König
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 08:16 Zitat von CharlysDad Chef is nich da Moin Gemeinde Faule Socke
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 08:02 Zitat von Spargo Ich auch abba sitz dann wahrscheinlich beim Arzt was`n losSoll ich Live-Ticker machen;)
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 30. August 2007 um 07:41 Zitat von Prinzessin Moin .... noch so lang hin bis 18.00 Uhr *trippel* *mitleidentu*
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 29. August 2007 um 21:27 Zitat von Pez Grüß Dich!! Wir schaffen das!! Und dann bitte mit RB Salzburg inne Gruppe.Da kann ich mim Auto hin!! da komm ich dann mit hin
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 29. August 2007 um 21:26 Zitat von gandalf wieso denn, ihr verliert und gut, mach dir kein stress ich fühl mich nach 45min schon so alt wie Val
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 29. August 2007 um 21:24 ich bekomm bei dem Spiel nochn Herzkasper
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 29. August 2007 um 20:24 Zitat von macadona werder ist raus? A.r.s.c.h.l.o.c.h. sei nur gegen den deutschen Fussball
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 29. August 2007 um 20:20 Zitat von macadona was geht los? Werder bin raus
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 29. August 2007 um 20:17 jetzt gehts los, jetzt gehts los
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred BarneyGumble 29. August 2007 um 17:00 Zitat von sternchen_27 tach Banner-Frau