Beiträge von BarneyGumble
-
-
jedes Team hat seinen Maik Franz 

oder nen van Bommel

-
hannover kann sich bei den spielergehältern durchaus mit dortmund messen
nen guten innenverteidiger brauchen wir trotzdem noch, denke nicht das sotos bleiben wird
Auf den kann die Bundesliga auch gerne verzichten

-
-
-
-
barney lässt ausrichten das wir ihn die nächsten 2 tage nicht vermissen sollen ... er nüchtert im krankenhaus aus

sodele, mir gehts wieder besser

-
recht herzlichen Dank

Abfahrt

-

Supa Protest!

husch husch ins Bettle Pizza, morgen ist ein schwerer Tag für dich

-
Genau da kann mann nachlesen

in der 2 Reihe sind die Antragsnummern, wer die aufgeschrieben hat oder sie auswendig weiss

und:p:

-
Nö, abba übbaflüssich...

, obwohl, ick bin hier ja auch registriert!Musch aber aufpassen, hier werden die E-Mails verkauft

-
Fussballschwestern

:p:

-
Ick bin da nich angemeldet!

ja, versteh ich, ist ja auch so schwer und umständlich sich da anzumelden

-

Komm, schreib mal nen Kommentar dazu

-
-
genau, Juni

hasch du was gewonnen in Kroatien

-
Ein wahnsinns Tooor- ziehts euch rein

-
[url=http://www.jutarnji.hr/sport/navijaci…,3,7,,111427.jl]Ulaznice za Euro: Obavijesti e-mailom, kupnja od ponedjeljka - Jutarnji.hr[/url]
Weil ihr es sowieso nicht versteht ubersatze ich es kurz.

Die Ticketsverlosung ist zu ende. Alle Antragsteller werden in den nachsten 24 Stunden benachrichtigt.1120 Antrage wurden wegen falschen angaben Storniert ( falsche Buchstaben x,y in Vor-Nachnamen..). Die Gewonnenen Antrage werden in den nachsten Tagen gepruft ( Passnummer..)was in der fruheren Auslosungen nicht der fall war.
Die Gewinner mussen ab Montag-Mittwoch die Karten bezahlen im anderen fall werden die Karten jemanden anders zugeteilt.Es wurden gleich alle Spiele ausgelost 3 Gruppenspiele, VF,HF und F.
Gewinner NR. 1
970426. Martin aus Zagreb
Iky

-
Verkaufst du auch

-
yip gemacht, "Sie rufen ausserhalb unserer Öffnnungszeiten an", Sie erreichen uns Mo-Fr in der Zeit von 10-16 Uhr .. also am Mo. wissen wir mehr

Da schafft Val, ne